| | # 8 | |
| Registriert seit: 20.01.2004
| Zitat:
Bei englischen,gut geseedeten Files mit gutem Tracker (Filme) komm ich so auf 30-höchstens 60kb. Die Faktoren von denen der Download abhängt würde hier wohl das forum sprengen. | |
|
| | # 9 | ||
| Registriert seit: 03.06.2004
| Zitat:
Ich bin selber noch am testen,muss aber dazu sagen das ich natürlich auch mehr uppe der durchschnitt hier dürfte warscheinlich nur 14KB/s schaffen,ich habe normal 25KB/s und wenn ich gerade nicht viel im netz mache kann ich 90KB/s geben, ab dann würde ich nicht mehr her der lage. Fakt ist nun mal wenn Du bei Verbinungen 0 eingibst er immer neue Öffnet obwohl du sie nicht brauchst. Wenn du 3 Torents laden willst und pro torent 300 verbindungen erlaubst reicht das, musst dann bei verbindungen 900-1000 einstellen. Und glaube mir wenn wirklich diese 300 pro torent wirklich senden mit 1KB ist Dein Download 300KB/s wovon du weis ich jetzt nicht nehme mal an nur 96KB/s brauchen tuts. Hoffe du verstehst jetzt was ich meine, Du erzeugst Dir selber nen Flaschenhals,man sollte sein System so einstellen was man auch bedienen kann. Bei Files mit 1 quelle und ca. 200 unfertigen kommme ich auf minimum 20 max 200 aber wie gesagt schwankt da ich mit meiner Leitung ziemlich schnell aufhole was andere schon haben. Bei guten verbeiteten Files wie The Day After T kam der part in 2 std komplet runter bei nen upload von 24KB und ner Request Reserve von 6KB. Da Du dich jetzt fragen wirst Request reserve , ich kann jedem Prg eine Bandbreite zuweisen und ihr dann noch ne Reserve geben die nur beansprucht wird wenn das mit dem Request über das eingestellte gehen würde. Aber wie gesagt da ich selber kolegen besitze die nur 1Mbit DSL haben, werde ich meine Leitung so bald ich Zeit habe soweit abdrosseln das ich auf der Geschwindigkeit drin bin. Achja was auch noch zu erwähnen wäre, das Gerücht von wegen Fastpaht bringt nur bei Spielen was, dat bringt auch bei PtoP Netzwerken was. Wie gesagt ein allheil mittel gibt es nicht, die meisten machen den Fehler das sie werte angeben die sie nie erfüllen können, und das ist das Problem was sie haben.Und ein Mittlerweiles bekanntes PtoP Netzwerk Applejuice basiert auf sowas. Deswegen sind wir halt auf der Suche nach einem zuverlässigem System da wir lange genug draufgewartet haben das AJ mal laufen tut,aber das Programm macht bei jedem rechner mit XP andere Fehler, auch wenn Du schreibst Deine Ports sind Frei usw heist es das es Dein router sein müsste,ich habe momentan in 4Tagen mehr aus Bitorend gesaugt bei weniger Quellen als bei Aj mit Credits und das 10 Fache an quellen. Noch krasseres beispiel: Ich ziehe hier The Day after t , und biete es dort an mit ner höheren Bandbreite als wenn die das schon 30min am verteilen sind. Soviel zu dem Netz. PtoP heist gib mir so bekommst Du,und nicht nimm nimm nimm, das vergessen einige,und wenn mal der Download runter geht na und hauptsache ist Doch der File kommt. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |