Hallo. Dies ist mein 1. Posting
also, ich hab folgendes problem. ich habe mich für den ABC Mod entschieden und bin seit 3-4 Tagen kräftig am saugen
jetzt habe ich gesehen, dass es eine neue version gibt.
Version 2.6.6a hab ich mir gleich gesaugt und installed, aber nun macht der download faxen.
ich benutze windows 2000 und habe normales DSL von 1und1.
Die Ports vom router sind freigeschalten etc. , lief ja bei der älteren version auch alles super.
ich habe die suchfunktion ausgiebig ausprobiert, aber kein passedes thema gefunden.
ich bin ein einstellungs nap.
Unter Action/ABC Preferences ---- habe ich folgende einstellungen: Que Settings maximum 3 Downloads
Unter Action/Global Upload Setting --- maximum uploads 3
maximum overall downloadrate when downloading 3
maximum upload rate wgen NO downloading 18
bleibt noch zu sagen, dass ich unter Advanced Setting den wert bei allocation rate von 2 MBIT auf 1 MBIT runtergesetzt habe.
alle andren werte habe ich gelassen wie sie sind.
-------------
wieviel Downloads und wie groß sollten diese sein soll man mit dem ABC mod durchführen ??? und sind meine obigen einstellungen also nur für 3 Downloads zulässig ???
-------------
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ist echt dringend.
----------------------------
was ich festgestellt habe. ich habe alle meine downloads durch den versionswechsel neu angefangen.
jetzt nach 30 min tut sich was, ein relativ bekanntes album einer us rockröhre mit 70 MB größe wird mit ca 50 kb gesaugt, wohingegen das neue sandalen epos (2,4gig) und noch ein weitrer neuer film nicht angetastet werden, steht zwar working und der sandalen film is "grün", der andre is "blau", tut sich aber bei denen nix.
der sandalen film hat einen seed von 9 und einen peer von 8501
und der andre film einen seed von 178 und einen peer von 1386
kann es evtl. daran liegen???
teilt mir auch mal bitte eure einstellungen mit. für mich ist es wichtig, dass ihr genau angebt, wo ihr die einstellungen vorgenommen habt, da ich mich echt nicht auskenne, trotz studiums der faq seite : (
mfg Burn