| Hallo,
seit kurzem verwende ich auch Bittorrent (mit dem ABC Client). Ich hätte mal ein Paar Fragen dazu, ihr könnt sie sicherlich beantworten...
1. Ich lade gerade einen Torrent herunter, der mehrere Videodateien beinhaltet. Mir ist aufgefallen, dass die Dateien (anscheinend) in der Reihe nach heruntergeladen werden, also so, wie sie im Torrent erscheinen. Als die ersten 10 Dateien "fertig" waren (also so gross wie sie sollten, und der Client war mit der nächsten beschäftigt); habe ich mal ABC beendet und wollte die "ersten" Dateien probeschauen. Nur geht es nicht, eine kann ich zwar öffnen (aber auch nur ein Paar Sekunden); die anderen gar nicht. Sind sie noch gar nicht komplett??? Der Client hatte die downgeladene Datenmenge etwa so angezeigt, wie diese 10 Dateien auch brauchen würden... und alle anderen Dateien haben noch Grösse NULL. Muss der GANZE Torrent komplett sein, um auch nur eine Datei daraus schauen zu können?
2. Gibt es eine Möglichkeit, nur einzelne Dateien aus einem Torrent zu saugen, oder muss ich z.B. bei einem Torrent, wo ich nur 200 MB aus 4 GB brauche, auch alles ziehen? |