| | # 7 |
| Registriert seit: 22.05.2004
| ZU : Juten Tach McBratwurscht ! Dein Beitrag hier ist doch absolute Wurscht ! Anstatt dich über die mangelnde Hilfe zu beschweren, solltest du vielleicht doch mal erklären wie du das Problem beseitigt hast, um so anderen Leuten zu helfen.... Bis dahin, der ..Dokta.Schnaggelz.. Tach auch zurück! Problemlösungsvorschlag: 1. inkrementell speichern deaktivieren. 2. Konvertierung von fat32 auf NTFS (in meinem Fall meine 2. Partition auf der ich Files speichere)...vor dem Konvertieren, alle "wichtigen Daten" sichern.... :wink: 3. Formatierung 4. Neustart ...... Zur Lösung : Ich denke es gab entweder ein Sektoren Problem auf der Festplatte oder irgen etwas der Gleichen...nur meine persönliche Meinung War der Weg den ich einschlagen musste, damit der File keine Probleme mehr verursachte..... Ich hoffe ich konnte Dich damit etwas "besänftiegen" nice greetings mcbratwurscht -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Woran viel eher gearbeitet werden muss, ist dein Schreibstil und deine Rechtschreibung,von deiner "Höflichkeit" ganz zu schweigen.Aber wenn du der Ansicht bist,dass hier an der Hilfsbereitschaft gearbeitet werden muss,dann mach du doch mal den ersten Schritt.Ich habe bisher noch kein Posting von dir gesehen,dass jemand anderem entscheidend weitergeholfen hat. ...... Auch Hallo No Prob...werd ich Umsetzen! Rechtschreibfehler...bleiben ungesehen und werden ohne Firewall Warnung durchgelassen!!! *g* Schreibstil...ist relativ unwichtig, wenn der Inhalt das übermittelt, was verstanden wird... *gell* Höflichkeit...Selbstverständlich, war wohl sicher etwas "forsch" ausgedrückt das Ganze! :wink: Postings...wenn ich die Möglichkeit habe etwas beizutragen, werde ich es selbstverständlich jederzeit einen Beitag unterstützen, etc.... gleiche welle gleiche stelle....oder sowas... lattengitterwetterkotterbeutelratte fangpremie ) bis dahin ein newbie alias mcbratwurscht |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 20.01.2004
| Mit Schreibstil meinte ich Sachen wie Zitat:
P.S.: Da es auf diesem Board leider nur sehr wenige aktive Poster gibt, kann es schonmal sein, dass es ein paar Tage oder mehr dauert, bis du eine Antwort auf deine Frage bekommst.Und wenn ein Beitrag bzw. Frage nicht beantwortet wird,liegt es sicherlich nicht daran, dass man keinen Bock hat,sondern viel mehr daran, dass man es nicht weiss. | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 30.04.2007
| könntest ne stärkere antenne an den router anschließen, kosten glaub so 100-200€ bzw. aufwärts ob man den pc direkt an die ps3 anschließen kann weiß ich nicht. solltest erstmal checken obs überhaupt geht über router aber auf jedenfall. ansonsten leg einfach nen kabel quer durchs haus/wohnung sonst wo ^^ |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 16.09.2007 Ort: Preititz
| Doch noch eine Frage ich bin bissel über das Bild meiner PS3 entäuscht (liegt sehr wahrscheinlich am TV) und ich habe gehört das es noch andere bessere Kabel gibt aber ich weiß bloß nicht ob die auf mein TV anzustecken gehen vlt. könnt ihr mir helfen hier die daten: 2 x SCART ( 21 PIN SCART ) 1 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN ) 1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) 1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) 1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) Wisst ihr welche Kabel die hier anzuschließen gehen ? (habe von so ein S-Video Kabel gehört ?) es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)