Aaargh!! BT++ Problem....

Alt 19.05.2004, 17:19   # 1
Peedy1971

Folgendes Problem: Wollte heute Morgen etwas über den "alten" BT-Client (3.3) herunterladen - hatte aber immer mehr Uploadspeed als Downloadspeed (D/U: ca. 0kbps/14 kbps) Hab mir dann BT++ gezogen, installiert und es amit versucht. Zunächst as gleiche Ergebnis, dann allerdings hatte BT++ einen Download-geschwindigkeitsrausch. So weit, so gut....

Bin nun einkaufen gewesen. Kurz davor guck ich nochmla auf den BT++-Screen: File fast fertig, nur noch ca. 30 min. DL-Zeit.

Als ich wiederkam, war der Rechner im Eimer (Freeze-Frame). Hab halt Reset/Neustart gemacht. Doch als ich BT++ angeworfen habe, packte mich das kalte Grauen: der GESAMTE File ist futsch - BT++ fängt wieder bei 0 an :cry:

Update: Nach genauem Hinsehen (Der Windoof-Explorer zeigte mir "mal wieder" falsche Dateigrössen an) steht fest: Der File ist fast komplett, allerdings auch nur fast, denn er lässt sich nicht anschauen (und mit Bittorrent gedownloadete laufen nur im KOMPLETTEN Zustand bei mir).
Trotzdem startet BT++ wieder bei 0...
Alt 19.05.2004, 20:13   # 2
freddieX

Ich hatte auch als ersten Client versucht,genau wie bei dir ist mir der Rechner ständig eingeforen/abgestürzt.Deshalb würde ich dir eher dazu raten Azureus zu nehmen,der ist wesentlich stabiler und benutzfreundlicher als BT++.

Dann kannst du auch nochmal versuchen die Datei mit Azureus weiterzuladen.

Zitat:
Bittorrent gedownloadete laufen nur im KOMPLETTEN Zustand
So sollte es auch sein. :wink:

Alt 27.05.2012, 16:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.