BT++ AOL und WinXP

Alt 19.05.2004, 11:13   # 1
farquaharson

Benutzerbild von farquaharson

Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger der absolut nicht mit den Einstellungen klarkommt. Also ich habe bt++ v05.4, aol-flat und Win98. wie zum geier
Ich will niemanden verarschen, ich habe 2 rechner, einer mit Win98 und einer mit XP deshalb habe ich für beide eine Fragen. Die rechner stehen in unterschiedlichen Städten.

stellt man denn den bt++ richtig ein das man regelmäßig downloadgeschwindigkeiten von über 20 kbs erreicht? selbst wenn ich tagelang online bin, wird mal gerade so an der 20 gekratzt. das nervt ganz schön. und was hat es mit den ports auf, wie schaltet man die frei, wo stellt man die ein???????????? die erklärungen bitte mal versuchen so anzugeben das sie auch ein laie versteht und vor allemnachvollziehen kann. bei den preferencesadvanced habe ich als startport 6881 und als endport 7881. bei den preferencesasics: automatikstart; 10 DL gleichzeitig; transferlimit bei 10; hashing backround und 1.
trotzdem läuft nur maximal ein DL. ein 2. DL fängt dar nicht erst an.
Liegt das evtl an AOL8.0/9.0, muß da was eingestellt werden????????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Bitte helft mir. ein freund hat mir erzählt er hat teilweise DL im bereich von über 80 kbs. richtig von über 80 kbs. wie geht das.

Zitat:
hallo leute,

wie bekommt man denn hin, das 2 oder mehr downloads gleichzeitig laufen???
habe derzeit in meiner liste drei DL stehen, doch leider wird nur der erste gefüttert und lädt. nummer 2 und 3 laufen nicht. in den einstellungen stehen max. 10 DL gleichzeitig. irgendwie ist das schon seltsam. desweiteren kann ich wenn ich Bt++ geöffnet habe über add torrent keinen weiteren Torrent/DL manuell hinzufügen. ich muß erst den BT++ schließen und dann ist der neue torrent bei dem nächsten start von Bt++ automatisch in der liste. ist halt leider doof, weil ich dann ja sämtliche connections verliere, neu hashen muß und quasi wieder bei Null anfangen muß.

Lade derzeit so mit ca 5-10 kbs. (nicht wirklich berauschend.

(und das brötchen liegt garantiert mit der beschmierten seite auf den teppich: murphy´s gesetz §1)
Zitat:
Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger der absolut nicht mit den Einstellungen klarkommt. Also ich habe bt++ v05.4, aol-flat und Win98. wie zum geier stellt man denn den bt++ richtig ein das man regelmäßig downloadgeschwindigkeiten von über 20 kbs erreicht? selbst wenn ich tagelang online bin, wird mal gerade so an der 20 gekratzt. das nervt ganz schön. und was hat es mit den ports auf, wie schaltet man die frei, wo stellt man die ein???????????? die erklärungen bitte mal versuchen so anzugeben das sie auch ein laie versteht und vor allemnachvollziehen kann. bei den preferencesadvanced habe ich als startport 6881 und als endport 7881. bei den preferencesasics: automatikstart; 10 DL gleichzeitig; transferlimit bei 10; hashing backround und 1.
trotzdem läuft nur maximal ein DL. ein 2. DL fängt dar nicht erst an.
Liegt das evtl an AOL8.0/9.0, muß da was eingestellt werden????????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Bitte helft mir. ein freund hat mir erzählt er hat teilweise DL im bereich von über 80 kbs. richtig von über 80 kbs. wie geht das.
Alt 19.05.2004, 11:17   # 2
farquaharson
Threadstarter

Benutzerbild von farquaharson

hallo habe mich verschrieben. meinte natürlich mit dem betriebssystem Win XP (siehe Überschrift) BT++ AOL und Win XP)
Alt 19.05.2004, 13:15   # 3
Scaleo

Benutzerbild von Scaleo

Hi
Die ports (startport....) solltest du lieber umstellen auf 3881 und 3999 oder 750 und 900.
Ich empfehl dir bittornado weil man da meiner meinung nach die wenigsten probleme hat und es ist der unkomplizierteste bt client den ich kenn.

Zitat:
Ich hab bittornado und bin damit sehr zufrieden.
Ich hab mit dem client bei größeren datein z.B filme nach 1-2 stunden ne konstante download rate von 20 und bei kleineren z.B videoclips...... so mit 25-40 und manchmal auch mehr.
Den client musste 2mal öffnen und dann die beiden datein öffnen die du runter laden möchtest.
Allerdings ist bei mir der download viel langsamer als wenn man jedes einzeln runterlädt.
Alt 19.05.2004, 15:45   # 4
freddieX

Bitte beachte die Forenregeln.

Sorry,aber bei dem was ich da von dir gesehen hab,bekommt man ja direkt Kopfweh.Ich für meinen Teil werde es mir nicht antun und ein derartiges Posting durchzugehen,vor allem wenn du gleich 2 bzw. 3 Threads erstellst.Du hättest auch alles in EINEN thread schreiben können,das hätte vollkommen ausgereicht.

: (

Alt 27.05.2012, 16:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.