BT++ AOL und WinXP

Alt 19.05.2004, 11:13   # 1
farquaharson

Benutzerbild von farquaharson

Hallo, ich bin ein blutiger Anfänger der absolut nicht mit den Einstellungen klarkommt. Also ich habe bt++ v05.4, aol-flat und Win98. wie zum geier
Ich will niemanden verarschen, ich habe 2 rechner, einer mit Win98 und einer mit XP deshalb habe ich für beide eine Fragen. Die rechner stehen in unterschiedlichen Städten.

stellt man denn den bt++ richtig ein das man regelmäßig downloadgeschwindigkeiten von über 20 kbs erreicht? selbst wenn ich tagelang online bin, wird mal gerade so an der 20 gekratzt. das nervt ganz schön. und was hat es mit den ports auf, wie schaltet man die frei, wo stellt man die ein???????????? die erklärungen bitte mal versuchen so anzugeben das sie auch ein laie versteht und vor allemnachvollziehen kann. bei den preferencesadvanced habe ich als startport 6881 und als endport 7881. bei den preferencesasics: automatikstart; 10 DL gleichzeitig; transferlimit bei 10; hashing backround und 1.
trotzdem läuft nur maximal ein DL. ein 2. DL fängt dar nicht erst an.
Liegt das evtl an AOL8.0/9.0, muß da was eingestellt werden????????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Bitte helft mir. ein freund hat mir erzählt er hat teilweise DL im bereich von über 80 kbs. richtig von über 80 kbs. wie geht das.

Zitat:
hallo leute,

wie bekommt man denn hin, das 2 oder mehr downloads gleichzeitig laufen???