| | # 1 |
| Registriert seit: 09.04.2004
| :shock: so jetz ma (eine) Lösung für Leuds mit Azureus Problemen : Hatte mir mehrere Viren eingefangen (agobot usw) , und hab daher mein Sys am Wochenende neu aufgesetzt . Was ich gemacht habe : 1. Windows neu drauf 2. Nach dem ganzen treiber Krams (OS , Hardware , Modem ) : NEUESTE Java JRE Environment www.sun.com drauf 3. Azureus neu installiert (2.0.60 , port 21 , nur ein port verwenden , 10kb upload ) Und siehe da : Download von 20- auf 70+ hoch :shock: Und zwar jetzt mit Firewall ! (Zonelabs) da mir mein netter Pic-Server keine Verlängerung gegeben hat , kann ich keine Jpgs mehr posten , falls ihr ne Adresse wisst sagt bitte bescheid , dann poste ich n Beweisfoto Anscheinend kann es vorkommen das sich die Java Environment Treiber beissen , und dadurch Azureus ausbremsen . Ich kann nicht garantieren das es funktioniert aber es könnt auch ohne neues Windows klappen , allerdings muss man dann von Hand alle Registry und Windows Einträge die zur Java.exe gehören löschen , und die sin weit verteilt Ausserdem haben sich bei mir die ModemTreiber mit den T-Online RasPPoe Treibern nicht verstanden , habe alle T-Online (Speedmanager und Treiber) Programme deinstalliert . Hab zwar bei Tiscali meine Kündigung schon weg , aber lag wohl tatsächlich nicht an denen ... ich denk das sollte einigen helfen /me geht fröhlich saugen |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.04.2004
| hmh wie gesagt , ich lade eigentlich fast nur animes runter , und die sin in sonem Grenzbereich . soweit ich weiss ham die dann des Recht deine Dls zu überprüfen , und ich geh mal davon aus das des keiner will Hmh ich hab noch keine schriftliche Bestätigung von meiner Kündigung bekommen , aber vielleicht hast du Recht .... Für Spiele , Mucke und Movies is immer noch www.amazon.de mein Geheimtip |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 12.07.2004
| Sony hat gerade einen neuen Trailer veröffentlicht, und wollen den bereits zurückrufen. In dem ist ein Mädel zu sehen, welche eigentlich aus dem Spiel genommen werden sollte. Checkt die mal aus sie hat nen echt suesses Gesicht, ist aber irgendwie auch gruselig .. http://www.youtube.com/watch?v=-KqqtnLNApQ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |