Hallo,
bin neu bei Bittorrent. Habe gleich mehrere Probs. 1. Welche Version v. BT ist empfehlenswert und bringt die beste Geschwindigkeiten? 2. Ich habe die Version "Exper...) ausprobiert. Konnte aber keine Downloads v. der Linkseite Btfilme starten. Bekam immer die Meldung, das der Pfad nicht existiert. 3. Ich habe auch schon mal BT++ installiert. Bloß hier bekam ich absolut keinen Link gespeichert.
Ihr seht, ich habe massive Probs. Wer kann einem dummen Newbie weiterhelfen? Und dies bitte für gaaaanz dumme.
Gruß
Bärenklau
Nachtrag Sys.-Infos: ADSL, WIN XP prof. , AMD 2200xp+, FP 40GB in 3 Partitionen,
13.05.2004, 13:25
#
2
freddieX
Zitat:
1. Welche Version v. BT ist empfehlenswert und bringt die beste Geschwindigkeiten?
Am besten ist du nimmst einen Client für BT.Die meisten User nutzen Azureus,yABC ist als Alternative auch nicht schlecht.Beides ist auf der i-loo.com startseite zu finden.Wenn du Azureus nutzen möchtest,musst du vorher Java installieren,welches auch auf der startseite unter "Azureus" verlinkt ist.Ich rate dir anstatt einer neueren die Azureus version 2.0.6.0 zu nehmen.Sie ist stabiler,IMO übersichtlicher als die neuen Versionen.
Zitat:
2. Ich habe die Version "Exper...) ausprobiert
Shadows Experimental hiess das. :wink:
Zitat:
Konnte aber keine Downloads v. der Linkseite Btfilme starten.
Ich rate dir BitFilme.com zu umgehen.Ich persönlich bevorzuge Seiten wie
Bekam immer die Meldung, das der Pfad nicht existiert
Wenn du Azureus hast kannst du den Pfad unter "Konfiguration" einstellen.
Zitat:
3. Ich habe auch schon mal BT++ installiert
Ein sehr unstabiler und systemressourcen fressender client.
So ich hoffe es war alles Verständlich für dich.
Sonst sag bescheid,achja und ein "dummer" newbie bist du sicherlich net.Immerhin weisst du schon was BT ist,das ist doch schonmal etwas. :wink:
13.05.2004, 14:27
#
3
Bärenklau
Threadstarter
Danke für die Blumen. Finde es aber trotzdem für "dumm", wenn man noch nicht einmal mit ´nem Donloadprog. umgehen kann.