Hallo,
bin neu bei Bittorrent. Habe gleich mehrere Probs. 1. Welche Version v. BT ist empfehlenswert und bringt die beste Geschwindigkeiten? 2. Ich habe die Version "Exper...) ausprobiert. Konnte aber keine Downloads v. der Linkseite Btfilme starten. Bekam immer die Meldung, das der Pfad nicht existiert. 3. Ich habe auch schon mal BT++ installiert. Bloß hier bekam ich absolut keinen Link gespeichert.
Ihr seht, ich habe massive Probs. Wer kann einem dummen Newbie weiterhelfen? Und dies bitte für gaaaanz dumme.
Gruß
Bärenklau
Nachtrag Sys.-Infos: ADSL, WIN XP prof. , AMD 2200xp+, FP 40GB in 3 Partitionen,
13.05.2004, 13:25
#
2
freddieX
Zitat:
1. Welche Version v. BT ist empfehlenswert und bringt die beste Geschwindigkeiten?
Am besten ist du nimmst einen Client für BT.Die meisten User nutzen Azureus,yABC ist als Alternative auch nicht schlecht.Beides ist auf der i-loo.com startseite zu finden.Wenn du Azureus nutzen möchtest,musst du vorher Java installieren,welches auch auf der startseite unter "Azureus" verlinkt ist.Ich rate dir anstatt einer neueren die Azureus version 2.0.6.0 zu nehmen.Sie ist stabiler,IMO übersichtlicher als die neuen Versionen.
Zitat:
2. Ich habe die Version "Exper...) ausprobiert
Shadows Experimental hiess das. :wink:
Zitat:
Konnte aber keine Downloads v. der Linkseite Btfilme starten.
Ich rate dir BitFilme.com zu umgehen.Ich persönlich bevorzuge Seiten wie
Bekam immer die Meldung, das der Pfad nicht existiert
Wenn du Azureus hast kannst du den Pfad unter "Konfiguration" einstellen.
Zitat:
3. Ich habe auch schon mal BT++ installiert
Ein sehr unstabiler und systemressourcen fressender client.
So ich hoffe es war alles Verständlich für dich.
Sonst sag bescheid,achja und ein "dummer" newbie bist du sicherlich net.Immerhin weisst du schon was BT ist,das ist doch schonmal etwas. :wink:
13.05.2004, 14:27
#
3
Bärenklau
Threadstarter
Danke für die Blumen. Finde es aber trotzdem für "dumm", wenn man noch nicht einmal mit ´nem Donloadprog. umgehen kann.
Aber ich hoffe, dass ich noch schnell dazu lerne und dich möglichst wenig belästigen muss.
Gruß
Bärenklau
13.05.2004, 16:08
#
4
freddieX
Solange du alles hübsch hier ins Forum schreibst belästigst du mich sicher nicht! :wink:
13.05.2004, 18:31
#
5
Bärenklau
Threadstarter
Frage an Freddie x: Du hast mich neugierig gemacht. Warum ratest du mir v. Bitfilme ab? Sollten da evtl. unangenehme Besuche nach Aufsuchen der Seite erfolgen? Laß´mich nicht dumm sterben.
Gruß
Bärenklau
13.05.2004, 18:36
#
6
freddieX
Nein,nichts dergleichen. :wink:
Ich habe nur die erfahrung gemacht ,dass die Tracker bie BF sehr langsam im Vergleich zu anderen sind.Ausserdem hat BF momentan anscheinend einige Server probleme.
Die Sachen die du bei BF bekommst,gibs nämlich meistens schon viel eher auf den von mir genannten Seiten.
Das Design ist IMO das einzige gute an der Seite.
13.05.2004, 22:29
#
7
Bärenklau
Threadstarter
@ Freddie X
Nun, der Hinweis auf die Geschwindigkeit ist gut. Da ich emulegeschädigt bin lege ich natürlich viel Wert auf die Speed. Durchschnittlich 20 - 30 KB/s würden mich richtig froh machen.
An der Bitfilmeseite gefiel mir sehr gut die Aufmachung. Außerdem fand ich das Angebot gut. Es waren in ihr auch ein paar ältere Schätzchen. Gibt es vielleicht eine vergleichbare andere Seite?
Bärenklau
14.05.2004, 02:21
#
8
freddieX
OK,BF hat noch ein paar ältere Sachen online (betonung liegt auf paar).
Halte dich an die Seiten die ich bereits genannt hab.Dort ist das Angebot noch besser.
10.10.2007, 11:34
#
9
holaaaa
also ich bekomme mein skate vorraussichtlich schon heute, einen tag vorm releasetermin aber dass problem is dass ich um 13:30 zum schaffen muss und des spiel kann ich zwischen 13 und 14 uhr abholen (je nach dem wann ups zu meiner videothek liefert), das heisst ich darf mich 8 stunden beim schaffen quälen bis ich endlich nach hause kann zum zocken
ich hoffe nur dass ich es heute noch bekomme
hier könnt ihr auch lob oder kritik zum spiel abgeben oder euch einfach nur austauschen!
10.10.2007, 16:19
#
10
i-loo_molzbach
Geiles spiel auf jeden fall
10.10.2007, 18:27
#
11
Hitomi
hört sich vielleicht hart an aber die Tony Hawk serie hat mir so dermaßen den spass am Skateboarden verdorben das ich mich nicht mehr für diesen sport interessiere. auch skate kann da nix ändern, trotz der eigentlichen innovation.
"Tony Hawk Skateboarding" war einfach nur ein meisterwerk. "Tony Hawk Pro Skater 2" war fast so gut, zahlreiche neue moves, fahrer, boni und levels machen dieses spiel fordernd und awesome. "Tony Hawks Pro Skater 3" hatte viel zu viele bonus charactere. die musik hat an stimmung verloren. alles wirkte zu kitchig. hoffte "Tony Hawks Pro Skater 4" würde alles retten doch es ist der dritte teil mit neuen leveln... "Tony Hawks Underground" sollte alles neu machen und wirkte dank unsympatischer characktere und merkwürdiger rumlauf physik total albern und überflüssig. nicht nur das die tricks immer unnormaler wurden, nein die meisten aufgaben hatten einfach nichts mehr mit skaten zu tun... dies war zum glück mein letzter Tony Hawk teil und wird es auch bleiben bis ich einem nostalgieflash erliege und alles auf ebay nachkaufe XD (nee wahrscheinlich nicht.)
10.10.2007, 20:32
#
12
i-loo_molzbach
zugegeben ich hab auch nach zahlreichen tony hawks die lust verloren aber als ich die demo von skate vom U.S Store gezogen und getestet hatte wollt ich nicht mehr aufhören
10.10.2007, 20:35
#
13
kilili
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Hmm, die tests sind eher mau, ist das wirklich so toll ?
Dann werd ich's mir wohl auch ziehen.. unglaublich meine PS3 ist voll von Demos, das ist irgendwie unbefriedigend ! (GELD müsste man haben)
10.10.2007, 20:43
#
14
Maximee04
Gastposter
kann jemand vllt n paar infos zu dem spiel posten, hab davon noch nix gehört
11.10.2007, 03:45
#
15
daywalker2502
Zitat:
Zitat von Maximee04
kann jemand vllt n paar infos zu dem spiel posten, hab davon noch nix gehört
Du musst mal im US Store gucken und es dir ziehen dort ist es nämlich drin
und ich habe das spiel auch fand es so nicht schlecht aber irgendwie ist das nicht so mein fall aber ich steh eh mehr auf Rennspiele und fantasy.
11.10.2007, 09:50
#
16
SA.KE
Also laut der Zeitung play3:
Die Bildrate geht des öfteren arg in die Knie, speziell bei schnellen Deathraces
Ansonsten Spielspass 88%
11.10.2007, 16:18
#
17
holaaaa
also ich muss sagen dass die karriere von SKATE doch schon anspruchsvoller ist als bei TH.
z.b. kann man bei einem S.K.A.T.E. nicht einfach eine tastenkombi nachhämmern sondern man braucht schon etwas geschick mit den sticks.
oder beim best-trick kontest kann man nicht einfach ne 2 mio kombi mit manuals und reverds machen(wie bei TH üblich ) sondern es zählt halt echt der beste trick.
es ist halt alles realistischer und man springt nicht mal so eben mitm 2x backflip über 3 autos und das ohne kicker oder der gleichen
ich find auch die atmo in skate besser mit den sponsoren und so.
also ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem kauf
11.10.2007, 18:43
#
18
Hitomi
Zitat:
Zitat von SA.KE
Also laut der Zeitung play3:
speziell bei schnellen Deathraces
Deathraces sind rennen in denen es gilt als schnellster von einem haufen von fahrern einen parcour bestmöglich zu absolvieren (also in sachen schnelligkeit).
glaub ich XD
12.10.2007, 11:27
#
19
i-loo_molzbach
So ich hab SKATE gestern in der Videothek geliehen und werde es bis montag ausgiebig testen hab gestern 2 stunden nur zocken können aber es macht schon bock auf mehr
13.10.2007, 12:15
#
20
Lordi
EA Skate ... was soll man dazu weiter sagen ... als Genial ! Echt seid tony hawk Pro Skater 2 hatte ich noch nie wieder so ein bock auf ein Skatebordspiel wie bei diesen. Abgesehen von der kamerapersektive ist dieses spiel so gut wie fehlerfrei .. eine große stadt mit vielen geilen spots und unendlich vielen Möglichkeiten seine skatekünste auszubauen. Dazu der hohe grad an realismus, wo man bei tony hawk locker 2 900° spins auf einmal schafft , kann man bei skate froh sein wenn man einen 720° spin perfeckt auf die beine stellt. Naja genug geredet dieses spiel Hat mich voll überzeugt ich würde ihn 9 von 10 punkten zur bewertung geben ... trotzdem bin ich gespannt auf den test von ThPg. so das wars erstmal von mir ^^