Download hüpft zwischen 5 - 25 KB/s bei Moviez

Alt 12.05.2004, 22:10   # 1
bastien

Hallo,

also ich frage mich, was mit dem Bittorrent-Netzwerk grad los ist bzw. die letzten 4 Wochen (Andrang???) Die Moviez ziehen dermaßen bescheiden, da grauts einem und man wird verleitet doch mal wieder den Esel frei zu lassen...

Meine Einstellungen und Ports sind alle richtig bzw. ich habe mittlerweile alle Versionen von Azureus durch und jede min. 3h laufen lassen. Bsp.:
folgende Moviez nenne ich bald mein Eigen:

- Not Undead
- From Shit to Dawn 3
- das geheime Loch
- Nobodys Land
- Von Belsing
- mit der Wand
- das Luder von nebenan
- schmutziges Tanzen 2

Natürlich nicht alles zusammen, zur gleichen Zeit...

Egal welchen Movie, ich benutzte ein halbe Stunde lang die manuelle Updatefkt. und drücke diese ca. alle 3 Min. So habe ich nach 30 min folgende Quellen (unabhängig vom Film)

Von 300 Kompletten Quellen habe ich zu 100 Verbindung
Von 3000 unfertigen Quellen habe ich zu 300 Verbindung.

Das heißt Verbindungen zu 400 PC`s. Klicke ich doppelt auf einen Torrent den ich herunter lade und schaue ich dann in die Detailsansicht, dann sehe ich hier alle Verbindungen, die ich aufgebaut habe, wundere mich aber zutiefst, warum ich nach 3 h immer noch nur von ca. 10 Leuten herunter lade, obwohl ich zu 400 PCs Verbindung habe. Diese 10 Leute haben dann mal 2 KB/s für mich...

Egal welchen obiger Moviez, jeder lief eine Nacht durch und schaffte nur beschämende 250 MB in 8 stunden

Was nun, warten auf Azureus 3 oder doch Mute und mir gleich die Kugel geben

Bastien
Alt 13.05.2004, 03:25   # 2
freddieX

HAARGENAU dasselbe Problem hab ich auch,mal abgesehen davon dass mich Tiscali zu Zeit bremst wie noch nie.Aber ansonsten gehts mir ganz genauso.Zu 700 Quellen verbunden und von grade mal 7 bekomme ich etwas.
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt:ich bekomm nix von den kompletten quellen ab.Heute war ich zu 100 kpl.Quellen und 50 unfertigen verbunden hab von 5 unfertigen was bekommen,pro quelle 0.5-3kb/s.

Zitat:
mir gleich die Kugel geben
Wär wohl die beste Lösung .Einzige Alternative IMO zu nem besseren Provider/besseren Con zu wechseln.
Alt 13.05.2004, 14:41   # 3
GHOSTMASTER

ich sag nur, nehmt applejuice
ich hab auch zu applejuice gewechselt, denn da kriegt man auch mit nem router bis 110kb/s runter
hab auch schon van helllsingg...geladen
ich würds euch allen mal empfehlen
das proggi kann man hier gratis saugen
http://www.applejuicenet.de/
ne gute page für links wäre mal http://www.applelinks.org
mfg
Alt 13.05.2004, 16:10   # 4
freddieX

Pass zwar nicht ganz zum Thema abe trotzdem danke,wollte es eigentlich schon längst mal ausprobiern habs aber immer wieder aufgeschoben.Schaun mer mal was da geht....

Alt 27.05.2012, 16:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.