Hallo,
also ich frage mich, was mit dem Bittorrent-Netzwerk grad los ist bzw. die letzten 4 Wochen (Andrang???) Die Moviez ziehen dermaßen bescheiden, da grauts einem und man wird verleitet doch mal wieder den Esel frei zu lassen...
Meine Einstellungen und Ports sind alle richtig bzw. ich habe mittlerweile alle Versionen von Azureus durch und jede min. 3h laufen lassen. Bsp.:
folgende Moviez nenne ich bald

mein Eigen:
- Not Undead
- From Shit to Dawn 3
- das geheime Loch
- Nobodys Land
- Von Belsing
- mit der Wand
- das Luder von nebenan
- schmutziges Tanzen 2
Natürlich nicht alles zusammen, zur gleichen Zeit...
Egal welchen Movie, ich benutzte ein halbe Stunde lang die manuelle Updatefkt. und drücke diese ca. alle 3 Min. So habe ich nach 30 min folgende Quellen (unabhängig vom Film)
Von 300 Kompletten Quellen habe ich zu 100 Verbindung
Von 3000 unfertigen Quellen habe ich zu 300 Verbindung.
Das heißt Verbindungen zu 400 PC`s. Klicke ich doppelt auf einen Torrent den ich herunter lade und schaue ich dann in die Detailsansicht, dann sehe ich hier alle Verbindungen, die ich aufgebaut habe, wundere mich aber zutiefst, warum ich nach 3 h immer noch nur von ca. 10 Leuten herunter lade, obwohl ich zu 400 PCs Verbindung habe. Diese 10 Leute haben dann mal 2 KB/s für mich...
Egal welchen obiger Moviez, jeder lief eine Nacht durch und schaffte nur beschämende 250 MB in 8 stunden
Was nun, warten auf Azureus 3 oder doch Mute und mir gleich die Kugel geben
Bastien