| | # 3 |
| Gesperrt Registriert seit: 20.09.2007
| Leute Leute Leute! Das Game wird der absolute Oberkracher! http://strangleholdgame.com/de/ Ist bereits fix von mir reserviert und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das Game Was meint Ihr? Mystic |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 24.04.2007 Ort: Stuttgart
| Habs schon einmal auf sorglos durch ist schon der hammer, das einzige das mich nervt ist der Respawn der Gegner, wenn die immer zu den Türen rausrennen, dann stehn aufeinmal 3 Typen mit ner Pumpgun hinter einem, aber sonst sehr geniales Spiel, würds absolut empfehlen, bei der Ps3 gibts dich auch anstatt Achieves solche Awards oder? Das und der Onlinemodus machen den Kurzen Singleplayer wieder wett. 60 lohnen sich meiner Meinung nach absolut dafür |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.10.2007 Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
| Na Ja, ich will hier ja nicht die allgemeine Euphoriewelle unsanft zerstören, aber so supi Wertungen hat das Spiel nun net gekriegt (alls so zwischen 80 und 84 maximal ). Laut Gamestar soll es für zwischendurch ganz toll sein, aber auf Dauer langweilig werden weil man einfacxh am Stück mordet, tötet, splattert, ballert, schießt, um die Ecke bringt, über den Jordan schickt , den Gar ausmacht, das Licht ausknipst und killt was das Zeug hält, ich persönlich hab das Spiel für PS3 noch gar nicht als Demo gefunden, mal sehen ob ich's finde, kann mir aber schon vorstellen, dass es einen Heidenspaß macht ! |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 18.03.2004
| Ich habs im US-Store runtergeladen,und dabei nen Trick rausgefunden.Wenn Du mit deinem Ami -Acc in den Store dort gehst und dann das gewünschte Spiel in den Download machst,dann den Store verlässt,den Download pausiere,in den deutschen Acc wechseln und den Download wieder startes,dann hast Du die deutsche Version.^^ |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 16.06.2004
| gibts im US store... wie alles was spass macht.. Piper denkst du an die "jugendlichen" die hier mitlesen?? bitte keine berichte von eierschüssen mehr Ich hab mir stranglehold auch gleich mal in Österreich als A-Cut vorbestellt mal sehn wanns eintrudelt.. als ich in der demo den präzisionsschuss freigeschaltet hatte musste ich sofort n kumpel anrufen und stammelte am telefon nur noch ZEITLUPENHEADSHOOOOTS IRRE GEIL ZEEEEITLUPENHEADSHOTS.. 10 min später war er da um sich davon zu überzeugen... jetzt warten wir beide bis das game endlich für die ps3 rauskommt.. die boxler erfreuen sich ja schon daran hab ich gelesen weiss aber net obs stimmt: Stranglehold: Indiziert in Deutschland! Mit einer Sonderinfo meldet sich an diesem Wochenende die BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) zu Wort und dies mit einer sehr schlechten Nachricht für Stranglehold-Fans. Mit sofortiger Wirkung ist die EU-Version von Stranglehold in Deutschland indiziert! Ab sofort darf in Deutschland die EU-Version weder beworben noch öffentlich in den Verkaufsregalen angeboten werden. Unbetroffen davon ist die deutsche Fassung von Stranglehold, welche einige Schnitte in Kauf nehmen musste und von der USK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhielt. |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 03.10.2007 Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
| Zitat:
Ich kann's nicht finden, nur Jericho und so'n mist !! | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 16.06.2004
| augen auf im strassenverkehr!!!! schau mal im store auf demos.. kann aber auch sein dasse jetzt durch die indizierung es wieder ausm store genommen haben.. ich hab die demo schon seit einigen woche.. mich hats eh gewundert wieso hier noch kein TOPIC exestierte |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 19.05.2004
| Also ich verstehe nicht wie ihr dieses spiel gut finden könnt... ich habe es soeben nach 30 min auf dem pc wieder deinstalliert... grausame grafik, kaum spielspass - max payne war dagegen ein meisterwerk (grafisch und inhaltlich) Ich freue mich eher auf bioshok - das habe ich auf dem pc und muss sagen endlich mal ein gutes spiel, mit fasziniereden welten, lebendiger umgebung und vor allem einer tollen story.... ebenso nehme ich an das assisins creed toll wird, selbst the darkness ist im gegensatz zu stranglehold genial Ich zitiere mal einen Blogger der wie folgt sagt: Die anfänglich coolen Moves, die unser Held Tequila so drauf hat, kommen dann doch des öfteren sehr lächerlich rüber. Besonders in Nicht-Kampf-Situation, denn der Tequila kann sich ja nicht normal bewegen. Der Kerl kann nur hechten, durch die Luft fliegen, sich stylisch von jedem Schnick-Schnack abstoßen und über alle möglichen Sachen mit den Arschbacken rutschen.... Wer auf stumpfe Action steht, sich in der Spätvorstellung eines neuen Jet Li Films inmitten des KickBox Vereins Sternenschanze wohl fühlt und wer gerne Menschen in Zeitlupe sterben sieht, der hat mit Stranglehold das richtige Spiel gefunden. Wer gerne über unfreiwillige Komik lacht, sollte auch einen Blick riskieren. Geschmäcker sind verschieden aber für dieses spiel (stranglehold) gebe ich keinen cent aus - |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |