wiso weigert sich azureus die änderungen zu übernehmen?

Alt 10.05.2004, 15:30   # 1
Melty

ich kann machen was ich will, im einstellungs-helfer steht immer
ASDL/Kabelmodem xxx/348 kbps

wenn ich es änder, steht es nach erneutem aufruf wieder da (egal ob ich neu starte oder nicht)

ausserdem kommt ein fenster später, wenn ich beim port 6881 (und auch bei jedem anderen) auf "testen" klick, die meldung: "Teste Port 6881 ... NAT Fehler"

DL geht zwar, aber nur mit max 20k (bleibt meist aber auf ca 12k); auch bei torrets mit wirklichen vielen quellen (50 ganze/ 200 unkomplette).

weis jemand weiter?

ach da fällt mir noch was ein, das ihr evtl wissen solltet. ich hatte azureus vor der neuinstallation von windows schonmal drauf, da hatte ich regelmässig 80k. die einstellungen die ich damals hatte, hat mir aber einer gemacht, der sich damit besser auskennt. jetzt steh ich halt dumm da
Alt 10.05.2004, 15:48   # 2
freddieX

Der Einstellungshelfer taugt eigentlich nicht sehr viel,am besten du stellst es manuell in der Konfiguration ein.

Mal andere Ports probiert?Hast du vielleicht sogar Tiscali?In dem fall auf 750-900 oder auf 21 (ein port).Ports auch in Router und Firewall freigeben!

Zitat:
einer gemacht, der sich damit besser auskennt
Frag ihn doch ob er es nochmal für dich macht.
Alt 10.05.2004, 16:05   # 3
Melty
Threadstarter

ähm, tiscali? kenn ich noch nicht mal

oh ja, meine firewall (also die von XP) war noch drin. hab sie mal rausgemacht. danach hat die port suche geklappt.

die downloads sind allerdings immer noch so schlecht. vor allem find ichs wirklich merkwürdig, das die DL-rate immer wieder auf 0 spring
Alt 10.05.2004, 18:16   # 4
freddieX

Zitat:
ähm, tiscali? kenn ich noch nicht mal
Oh entschuldige bitte!Streich das schnell aus deinem Kopf Tiscali=böse ,schlecht,mies gemein,sadistisch. :twisted: :twisted: :twisted: Nein im Ernst,ist gut für dich dass du diesen.......Laden (Provider kommt mir im Zusammenhang mit Tiscali etwas seltsam vor. :mrgreen nicht kennst,um die machst du besser einen großen Bogen. :!:

Dass sie (die downloads) immer wieder auf 0 sprangen hatte ich auch als ich die Firewall drin hatte.Also-lieber auslassen,sie bringt ohnehin nicht sehr viel,da bist du mit einer richtigen Firewall schon besser bedient. :wink:

Alt 27.05.2012, 16:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.