| | # 3 |
| Registriert seit: 07.07.2004
| Hallo, die Ligaleitung und Ligaadministration von www.fifafighters.de , welche dort den PC Bereich leitet bietet ab sofort auf www.ps3.fifafighters.de die Möglichkeit genau das gleiche Onlineligaleben in der FIFA-Szene zu erleben wie die User aus dem PC Bereich. Wir bieten im PS3 Bereich vorerst nur 1. Bundesliga an. Dies entspricht also 18 freien Plätzen. Eine zusätzliche Liga hinzuzufügen wäre sicherlich möglich (Bsp: Premier League) um dann auch den Kampf in den Internationalen Wettbewerben zu eröffnen, jedoch lässt sich dies die Ligaleitung vorerst offen. Bedingung wäre das jeder User aktiver FIFA Spieler ist, einen ICQ Account besitzt und dessen Nachrichten auch abruft und natürlich eine PS3 mit FIFA08. Forderungen würden über ICQ erfolgen. Es würde ca. 3 Spieltage in einer Woche zu absolvieren sein ... oder es könnte auch passieren das man die komplette Hinrunde und dann die Rückrunde freigeben wird. ![]() Gruß Bastian |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 03.07.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 03.07.2004
| ja klar wenn es auch so klappt dan mach ich mit,was ist noch frei?und muß ich mich dan auch bei www.ps3.fifafighters.de reg. muß? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |