| | # 5 |
| Registriert seit: 06.10.2007
| Moin zusammen, erkundige mich schon seit Tagen über die PS3 in diversen Foren und Seiten. Wollte mir das gute Stück schon seit ner weile kaufen, hab aber immer gehofft das sie etwas billiger wird Als ich vom 12. Oktober erfahren hab und auch gelesen das, dass StarterPack (2 controller um 100 billiger wird, muss ich "zuschlagen". Meine Frage an euch: Kennt ihr einen Seriösen Online-Shop der diesen Preis vll jetzt schon anbietet? Hab nur Onlineshops mit den "alten" Preisen gefunden... Habt ihr sonst irgendwelche hilfreichen Tips die man bei einem Kauf der PS3 wissen sollte??? Wäre für jeden Hilfe dankbar. Kurz zu meiner Person. Heiße Christian, komme aus BW, raum Heidelberg und bin 21 Jahre. Falls noch weitere Fragen aufkommen, einfach stellen |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 03.07.2004
| schau mal bei www.geizhals.at |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 09.08.2007 Ort: Schweiz
| hoi das dauert bestimmt noch eine weile bis die anbieter mit den Preisen runtergehen. allerdings finde ich die ps3 40gb version auch sehr interessant. - abwärtskompatibilität --> hab ich noch nie bebraucht - 2 statt 4 usb port ... --> 2 würden mir auch ausreichen - kein Multikartleser...--> dann halt per usb stick. - 20gb weniger speicher --> dann sammelt ich halt nicht soviel müll an... wenn es allerdings kein starterpack in 40gb verison gibt. dann hol dir lieber das starter 60gb für 100€ mehr. 2 spiele und +1 controller wären mir 100€ wert. |
|
| | # 10 |
| hat aber nicht erst einer geschrieben, dass in seinem Media Markt die Preise am 11. Oktober bei ihnen gesenkt werden? Hab gestern bei mir im Media Markt mal nachgehackt von wegen Preissenkung. Die wussten von gar nichts :/ die haben das Starter Packet noch genügend + Blue Ray Fernbedienung + Fluch der Karibik 2 BR (599,-€) |
|
| | # 12 |
| Ich würd jetzt auch gerne behaupten zu können ein stolzer PS3-Besitzer zu sein, AAAAAAAAAAAAABER, es sollte nicht so sein. Ich war voller Freude auf dem Weg zum Media Markt, sehe die Fahnen schwenken, meine Freude ergözte sich an den Bildern, die sich in meinem Hirn von diversen PS3 Titeln abspielten. Als ich den Parkplatz sah und nur 2 Autos darauf standen, dachte ich: huiiiiii....coool dann muss ich ja nicht lange anstehn. DENKSTE...als ich auf den Parkplatz fuhr und es auch etwas dunkel im inneren des Marktes war bekam ich DIESES komische Gefühl (ihr kennt das bestimmt) im Bauch. Mit großen Augen, fast schon feucht, musste ich ein Schild lesen: Wegen Stromausfall vorrübergehend geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Tja und ich muss schwitzen bis morgen oder monatg. Hab sie am 11. bei weltbild bestellt. Da stand noch der 12. als Verfügbarkeitsdatum drin. Nun hab ich heut geschaut,auf einmal stand da der 22. ich schon gebangt,aber weltbild hat gesagt sendung wurde heut an post übergeben,also hoff ich mal das sie morgen kommt. Sie kostet da im übrigen auch 499,- 2 controller +2 spiele und da geht das bestellen recht einfach und ist seriös und unkompliziert. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |