| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.05.2004
| Hallo Freddie. Schläfst Du auch mal? Die Antworten kommen ja immer zu üblen Zeiten. Also mein provider ist T-Online. Ich habe zwar das FAQ gelesen,aber nur die Hälfte gecheckt. Für So nen absoluten Beginner wie mich ist das wohl nix. Die Einstellungen habe ich geändert so wie es da stand. Ich habe Bittorent++0.5.4 drauf. So das waren glaube ich alle Antworten auf die Fragen. DANKE! |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 20.01.2004
| Zitat:
.. .. .. Speichere dir einen torrent ab,rechtsklick,eigenschaften,öffnen mit...,ändern,dann die azureus.exe in deinem azureus verzeichnis auswählen,ok,fertig. (achja...das kästchen auch anhaken!) .. .. .. .. Ich erlange menschliche Kräfte,nimm dich in acht,bald ist es soweit..... .. .. .. .....Eins,zwei,freddie kommt vorbei........ | |
|
| | # 6 |
| Also Im Moment zeiht es schon mal:Wahnsinn,habe ja nur ne Ewigkeit gebraucht um es hin zu kriegen. In anderen Forum Ecken wird über ne Azureus Firewall geschrieben. Habe sie auf der Seite von Azureus nicht gefunden. Wo hat sie sich versteckt? Und was brauche ich sonst noch damit alles rund läuft? |
|
| | # 7 | ||
| Zitat:
Zitat:
Wenn du mit der Geschwindigkeit des DL zufrieden bist brauchst du in der richtung nichts mehr. Vielleich noch das programm TorrentSpy ,damit kannst du infos über den jeweiligen torrent erlange,vor allem wie viele seeder und leecher er hat,das ist wesentlich komfortabler als wenn du gleich den DL startest und dann der tracker offline ist oder es nur sehr wenig seeds gibt. (Mehr Seeds=mehr DLspeed) Die torrents würde ich mir von suprnova.org speedtorrent.net bit-torrents.6x.to holen. (Desweiteren gibt es natürlich etliche Seiten die ein Spezialgebiet haben wie z.b. Anime oder Wrestling.) P.S.:Oder meinst du die Windows-Firewall?Die sollte auf jeden Fall ausgeschaltet sein,da sie enorm bremst. (Natürlich solltest du dann eine "richtige" firewall haben,die von Windows bringt ohnehin nicht sehr viel) | ||
|
| | # 8 |
| Also genau das was Du grade beschrieben hast ist grade los. Der eine Download war eigentlich OK. So ca. 20 K aber er stoppte nach ca. 30 MB u. der andere ging gar nicht los wegen offline.Kurze Frage was sind Seeder u. Leecher. Taucht überall auf. Steht nur nich was es bedeutet. Was ist ne gute Firewall? |
|
| | # 10 |
| Hallo nochmal.Die kostenlose Firewall hat gleich alles unterbunden! Habe sie gleich gestoppt. Die Tips waren sehr hilfreich. Das mit den Seeders und Leechers habe ich denke ich gecheckt.Ich habe jetzt einen Download fertig. Wie lautet das Passwort zu dem Film,vor allem wo bekomme ich es her??Ich lasse ihn drauf damit Ihn andre runter ziehen können.Vielen dank! Hofe Du kannst mir helfen! |
|
| | # 11 |
| Zunächst einmal solltest du egal wie irgendeine Firewall draufhaben ,dein Computer ist sonst offen wie ein Scheunentor.Ich hab im durchschnitt 3-4 Angriffe pro Tag,also du solltest dich auf jeden Fall schützen. Drauf lassen reicht nicht damit andere ihn auch bekommen können,musst ihn schon im Client drin behalten. (Am besten wäre es du uploadest bis zu einem Share-Ratio von 1,also 100% der Datei die du gedownloadet hast,uploaden)--macht aber leider so gut wie niemand. Oft steht das PW schon mit in dem Namen drin.Z.B.:Filmxy[www.bit-torrents.6x.to]blabla.Wenn nicht geh noch mal auf die Seite wo du den Torrent her hast und versuch es da herauszufinden.. |
|
| | # 12 |
| Hallo an alle BT Fans da draußen. Es freut mich das man immer wieder was neues entdecken kann bei dieser Sache. Ich arbeite mit Azureus. Also die ersten Filme gingen wie Butter. Jetzt ziehe ich mir ~name gelöscht~ das eine Größe von 951 MB hat. Habe mir aber mittlerweile ca.1,1 GB! gezogen und stehe bei 3% fertigem Download. Für ne Erklärung wäre ich dankbar. |
|
| | # 13 |
| Bitte keine urheberrechtlich geschützten Namen nennen! @topic:Hast du den Download zwischendurch mal unterbrochen? Brich den DL mal ganz ab verschieb die Datei in ein anderes Verzeichnis und lad sie dann weiter,evtl. mal mit einem anderen Client. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |