100% cpulast durch javaw.exe bei azureus

Alt 05.05.2004, 20:40   # 1
M@mel

hi leute,

ich bin jetzt schon ein paar tagen auf der suche nach der lösung meines problems. ihr seid meine letzte hoffnung, denn ich weiss nicht mehr weiter.
ich habe dieses forum durchstöbert und ein paar ähnliche threads gefunden, jedoch keinen der mir wirklich geholfen hat.

und zwar nutzt der prozess javaw.exe nach einer zeit (5-10 min) 100% meiner cpu aus. der speicher bleibt allerdings gleich.
wieso?!?!

ich habe nun schon die neuste java-version ausprobiert. auch die "Professionelle" version. aber nichts, es half nichts die cpulast unten zu halten. ich habe auch schon ältere versionen ausprobiert, aber es half ebenfalls nichts.
ich weiss nicht mehr was ich machen kann, oder soll. denn ich finde azureus ein wirklich gutes sharing-tool, jedoch kann ich das nicht mit 100% cpulast betreiben.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Alt 05.05.2004, 22:21   # 2
M@mel
Threadstarter

also, ich bins nochmal selber.

ich habe jetzt rausgefunden, dass die javaw.exe 100% der cpu in anspruch nimmt, wenn ich azureus aus der taskleiste heraushole und auf dem desktop anschaue. dann steigt die cpulast und sie geht nicht mehr herunter, auch wenn ich azureus wieder minimiere.
aber wieso? warum passiert das? wieso geht die last nicht wieder nach unten? das programm an sich bleibt aber reaktionsschnell. und es ist auch nicht, wie es windows immer so schön ausdrückt "keine Rückmeldung" mehr. sondern das programm azureus arbeitet normal weiter, nur meine cpu ist eben auf 100% last angestiegen....

hoffe mir kann einer helfen.

mfg
Alt 06.05.2004, 02:55   # 3
freddieX

Hast du es schon mal mit einer älteren Java-version versucht?
Alt 06.05.2004, 19:55   # 4
M@mel
Threadstarter

jip, aber das hatte keine auswirkung...

Alt 27.05.2012, 16:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.