| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.04.2004
| Thanks FreddieX, scheint gut zu laufen, hab normale Downloadwerte wie vorher auch Hatte bisher noch nie nen Firewall installiert (ich weiß, leichtsinnig) aber nun sehe ich auch mal, wieviele Zugriffe ich pro Tag auf meinen Composter habe...ist ja der helle Wahnsinn. Ich war eigentlich immer der Meinung, ein Firewall bremst ungemein die Geschwindigkeit, dem ist aber wohl Gottseidank nicht so....also nochmals Danke! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 09.08.2007 Ort: nähe Kulmbach
| so hätte mal eine frage und zwar wie kann ich testen ob es geht ich höre nie etwas über meinen kopfhörer *g* normal kenne ich mich mit sowas aus aber bei der ps3 laut ps3 geht es aber es kann doch nicht sein das keiner mit dem ich zocke ein micro hat ich habe das mad catz ka model8860 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hatte bisher noch nie nen Firewall installiert (ich weiß, leichtsinnig) aber nun sehe ich auch mal, wieviele Zugriffe ich pro Tag auf meinen Composter habe...ist ja der helle Wahnsinn. Ich war eigentlich immer der Meinung, ein Firewall bremst ungemein die Geschwindigkeit, dem ist aber wohl Gottseidank nicht so....also nochmals Danke!