| | # 1 |
| Registriert seit: 04.05.2004
| Moinsen ! Hat hier jemand Ahnung vom Bitorrent-Client ? Ich denke ja schon..... Also: Aber: Wenn ich einen *.torrent-Link auf der Seite www.torrents.ws anklicke öffnet sich nicht das Bitorrent-Download-Fenster, sondern die Seite wird ganz normal aufgerufen, natürlich mit einem Haufen Hieroglyphen drauf ! Wenn ich die Datei mit einem Rechtsklick aufrufe, bekomme ich auch nicht die Möglichkeit, das Ziel zu speichern, sonder es wird auch die Seite aufgerufen..... Die Dateiendung dort lauter aber korrekterweise auch auf .torrent. Oder nicht ? Vielleicht habe ich das ja falsch gelesen....... Wenn ich einen torrent-Link auf www.bit-torrents.6x.to aufrufe, startet der Download wie er soll, also kann es doch eigentlich nicht an der Dateiverknüpfung liegen, da *.torrent ja dem Client zugeordnet ist....... Auf bit-torrents.6x.to habe ich aber dafür das Problem, dass ich zwar etwas unter "Suchen" eingeben kann, bekomme aber bei jedem Suchbegriff nur ein neues Fenster mit grauem Hintergrund und ohne Inhalt angezeigt ?!? Ja ja, viele Fragen, aber hoffentlich auch viele Antworten und Lösungen ! Danke ! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| http://shop.vodafone.de/online/priva...gs_online.main Mir reicht aber das WLan. Mit meinem DSL-Vertrag kann ich mich auch kostenlos bei den Telekom Hotspots einloggen, oder ich geh in die nähe der Uni oder such mir ein Cafe (sofern ich dann unbedingt Internet brauch). |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 15.10.2007 Ort: Brandenburg
| Also wenn du noch keins hast ich würde dir die EasyBox vorschlagen! Wenn du mit der EasyBox im Talkline Tarif mindestens 3 Balken empfängst bist du auch mit GPRS schnell im Netz unterwegs! Ich benutze es selbst, und muss sagen das es gar nicht so langsam ist! immerhin 4megabyte lieder innerhalb von 8minuten für GPRS relativ schnell |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |