BitTorrent vers. 0.5.4 will nicht

Alt 02.05.2004, 16:05   # 1
dkt250

Hallo Leute,

Hab mir gerade erst das Bittorent rundergeladen, und ein File ist er schon kräftig am laden, aber wenn ich keinen neuen dazubauen will dann erscheit er nicht in der liste. Ist das normal das das Programm nur einen file laden kann, und dann den nächsten oder mach ich was falsch??

Grüße
Alt 02.05.2004, 16:17   # 2
freddieX

Ich geh mal davon aus das du den Client BT++ meinst.Zunächst einmal würde ich dir eher zu Azureus oder yABC raten.
Du kannst einstellen wie viele max.Downloads bzw. max.aktive torrents erlaubt sind. (Hab BT++ grad nich drauf,weiss also leider nich genau wo,aber guck mal in den Optionen/Einstellungen nach)
Alt 04.10.2007, 19:40   # 3
Eirik

Hallo liebe PS3 Besitzer,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PSN-Account. Ich kann mich dort leider nicht mehr einloggen, mit der Begründung, die Anmelde-ID und das Kennwort passen nicht zusammen. Wie es dazu kam und warum ich im Hardware Forum poste:

Ich habe mir Fight Night Round 3 gekauft da ich es mit einem Kumpel online spielen wollte. Nach ein paar Online-Kämpfen bekam ich eine Fehlermeldung folgender Art: "Die Verbindung zum Gegenspieler wurde unterbrochen. Drücke X um die Runde zu verlassen."
Die PS3 reagierte leider weder auf einen druck auf die X-Taste, noch auf die PS-Taste oder auf sonst irgendwelche Tasten, worauf hin ich sie einfach aus gemacht habe.
Nachdem sie wieder hochgefahren war wurde die BD im Laufwerk nicht mehr erkannt. Wie sich herausstellte lag es nicht an der BD, da weder andere Spiele, noch Filme oder sonst irgendwelche Discs erkannt wurden.
Nach kurzer Recherche hier im Forum war mir klar, dass ich sie wohl umtauschen musste. Gesagt getan.
Nun läuft sie wieder wie ne Eins. Nur passt angeblich das PW für meinen PSN-Account nicht mehr, und ich bin mir 100% sicher, dass ich das richtige angebe (Und ich habe als Anmelde-ID alles ausprobiert, meine Nick, meine eMail-Addy...)!

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte? Wurde der Account gehackt oder total zerschossen während des Absturzes?
Ich hätte den Account nämlich gerne wieder.. Kontodaten habe ich da aber nicht angegeben

Viele Grüße und vielen Dank fürs Lesen
Deli
Alt 04.10.2007, 20:31   # 4
Demonenfuerst

Benutzerbild von Demonenfuerst

hm.. schon komisch aber:
neuer benutzer=neues konto
nur falls du dein pw nicht mehr wieder findest ^^
Alt 04.10.2007, 20:38   # 5
waldvogel

achte auf Groß- und Kleinschreibung. Und du kannst dich auch auf der playstation.com Seite einloggen. Vielleicht probierst du es mal dort aus.
Alt 05.10.2007, 11:28   # 6
JamesBond1510

Benutzerbild von JamesBond1510

lol ich hatte genau den gleichen defekt hab dafür ne nigel nagel neue gekriegt^^
Alt 07.10.2007, 17:23   # 7
Eirik

Hehe

Geht Dein Account denn noch?
Ich habe jetzt mehrmals versucht, über playstation.com ein neues Passwort anzufordern, aber irgendwie bekomme ich keine Mail von ps.com
Da muss ich mir wohl nen neuen Account erstellen

Naja.. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Deli
Alt 07.10.2007, 18:18   # 8
JamesBond1510

Benutzerbild von JamesBond1510

aso ich hatte keine probleme mich wieder mit dem acc einzuloggen aber villeicht hast du die falsche e-mail genommen zum einloggen oder nicht richtig geschrieben etc. musst das genau prüfen

Alt 27.05.2012, 16:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.