torrentstorm

Alt 28.04.2004, 23:14   # 1
i-loo_samantha

danke nochmals für die schnelle antwort.

ich habe mir gerade dieses program und java runtergeladen, aber irgendwie funktioniert es nicht, kenne mich leider zu wenig aus, torrentstorm war eigentlich sehr leicht zum runterladen und installieren. gibt es ein besseres program bzw. ein leichteres, also zum auskennen u. ohne java?

gruss samantha
Alt 28.04.2004, 23:32   # 2
freddieX

: ( Ähem ,das ist jetzt schon dein dritter thread den du zu diesem Thema erstellst. :wink: Bitte bemühe dich doch das nächste Mal (wenns eben um dieses Problem geht (Torrentstorm,azureus whatever)alles in EINEN thread zu schreiben.

Was genau funzt denn nicht?
Wenn du die Java-JRE Version installiert hast,musst nichts weiter machen.Einfach nur noch Azureus heeerunterladen,installieren und dann gehts.

Als beste Alternative zu Azureus sehe ich persönlich yABC,doch auch hier sind die Meinungen geteilt,denn es läuft halt,wie schon gesagt,bei jedem anders.

Dennoch empfehle ich dir es mit Azureus zu versuchen,die Installation ist nicht schwerer als bei anderen Clients, nur musst du Java haben und das hast du ja schon. (die JRE Version!)-Also lad Azureus runter,die Installation ist ganauso wie bei TorrentStorm,Java kannst du unberührt lassen,es muss einfach nur vorhanden sein.

Alt 27.05.2012, 16:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.