| Hallo!
Denke zwar das ich mittlerweile vernünftige einstellungen habe,aber habe mittlerweile den eindruck das man mit den einstellungen nicht wirklich viel erreichen kann.
Mein download schwankt erheblich und meine statistik sieht aus wie ein lügendetektorausdruck.Bei manchen Files hab ich nen recht guten dl,so um die 15-30 kb/s.Geht zwar auch immer ständig hoch und runter aber ar saugt wenigstens etwas...
Bei den anderen sieht das schon anders aus,die schwanken zwischen 0 und 5 kb/s.
Hat überhaupt jemand nen konstanten download?
Habe mittlerweile alle tipps bei bt++,burst und azureus ausprobiert.
Die ports auf 3881-3999 geändert (bt++) und was es noch so gab,hab in den einstellungen rumgeschraubt....
Wirklich geändert hat sich da nichts.
Hab mittlerweile wieder azureus,gefällt mir am besten.
Bei einer datei habe ich beispielsweise diese quellen:
1 (270) / 36 (12300)
Na wenn das mal net genug sein müsste und trotzdem krebse ich mit 1,5-5 kb/s rum.
Haben zwar nen router (D-Link Airplus di-614+) aber die Ports sind freigeschaltet.
Im Healthstatus habe ich alle möglichen farben,also grüne quellen,gelbe rot,grau...
In den sonstigen einstellungen habe ich bei Transfer:
Max.Verbindungen: 0
Langsames Verbinden: Ja
Max.uploads pro torrent: 3
Max uploadspeed: 12
Die drei darunter ohne Haken,und bei Queue:
Max gleichzeite downloads: 13
Max active Torrents: 13
Hab es der anzahl meiner torrents im transfer angepasst.
Ps.: Habe bei emule auch das gefühl das es nicht richtig will,obwohl meine einstellungen richtig sind,was mir schon ein paar mal von ein paar eselern dies drauf haben beatätigt wurde.
ja ich weiss,emule und azureus vertragen sich nicht und klauen sich gegenseitig den upload.
Hab sie einzeln laufen lassen,genug zeit gelassen zwischen dem wechsel,ca 15 min,aber konnte auch keinen unterschied feststellen.
Also warum ist der dl so inkonstant und warum brechen die dl´s immer für kusrze zeit ab?
greetz, der aemkai... |