Fehlermeldung: Error too many args....

Alt 17.04.2004, 22:34   # 1
Phillie
Gastposter

hallo,

ich benutze torrentstorm 1.2.1.0 und bei manchen downloads bekomme ich die fehlermeldung: Error: too many args.... Ich habe mir auch bereits die bittorent-faq durchgelesen aber habe nur infos über die bedeutung des fehlers bekommen.
vielleicht weiss ja einer von euch ob, und wenn ja wie man den fehler beheben kann.
Schonmal danke im vorraus.

Phillie
Alt 28.09.2007, 13:06   # 2
baan

Benutzerbild von baan

Hallo
Ich hab jetzt schon seit längerem auf meinem PC Linux 10.2 installiert,nun wollt mein Vater das auch auf seinen Pc haben,dann habe ich es bei ihn auch drauf gemacht.
Jetzt eine Woche später sagte er ich soll den Scheiß wieder runter werfen,weil er damit nicht klar kommt.
Jetzt habe ich die Original Windows Boot-Cd im Pc eingelegt,dann will der Pc die Cd Booten,aber dann steht nur etwas mit Hardware untersuchung da,dann kommt ein schwarzes Bild und ich kann den PC wieder neu starten.
Was soll ich jetzt machen????????
Alt 01.10.2007, 00:39   # 3
baan

Benutzerbild von baan

Ich seh schon hier hat keiner einen Plan von Suse.
Alt 03.10.2007, 21:30   # 4
Hitomi

Benutzerbild von Hitomi

Was lernen wir daraus? Linux sucks? Ja richtig! Denn: Wen man XP oder Vista hat, hat man eine menge freude und ein paar probleme. Wenn man Linux hat, Hat man wenig freunde und ne menge probleme. So wie ein Kollege von mir der mich jeden tag vollheult das er da probleme hat und hier probleme hat, kriegt skype nich zum laufen, dann kann man ihn bei icq nich mehr anrufen dann is sein webcam unkompatibel dann kann er nix spielen und muss nonstop irgendwas emulieren und simulieren. alles kacke.
Alt 03.10.2007, 22:56   # 5
baan

Benutzerbild von baan

Ich komm ja mit Linux sehr gut zu recht,und Linux ist 100 mal besser als Windoof.
Windows ist villeicht besser zum Spielen,obwohl man auf Linux auch einige Windows Spiele emulieren kann.Bisher hatte ich noch keine absturz mit Linux ein absturz bei Windows ist schon fast routine,und ich benutze als ICQ Kopete das mindesten so gut ist wie ICQ.
Alt 03.10.2007, 23:03   # 6
F95_Pauli

Benutzerbild von F95_Pauli

Ich nutze ebenfalls Linux. Zum Spielen hab ich die PS3. Wenn ich mich ärgern will nehme ich Windows. Wenn Linux läuft, dann läuft es. Hab keine Probleme mit Viren, Trojanern usw.

@Hitomi: Der einzige Nachteil, da gebe ich Dir recht, ist das man sich in Linux was einarbeiten muß. Muß man bei Windows nicht. Dafür macht der User was Windows will. Bei Linux ist das andersherum.

Ach ja: @hesse1993
Mach Dir von nem andere Windows PC am besten ne Boot CD und formatiere die Platte über Dos. Dann sollte das Windows kein Problem mehr mit den Linux Partionen mehr haben. Wenn doch dann wäre das für mich ein Grund Windows endgültig in die Tonne zu treten. Denn wenn sich Windows nicht installieren lassen will, ist das für mich verschenktes Geld. Bill Gates hat genug Kohle. Der braucht nicht mehr.
Alt 03.10.2007, 23:32   # 7
baan

Benutzerbild von baan

Hab das Problem schon gelöst habe ausversehen 8 Partentionen für Linux angelegt,und damit kam die Windows start CD wohl nicht klar.
Alt 05.10.2007, 17:15   # 8
Cratsh

@F95_Pauli
Was das einarbeiten angeht will ich dir nicht so recht recht geben, wenn du mal jemanden vor nen PC setzt , der noch nie mit Windows und noch nie mit Linux gearbeitet hat, wird er mit Linux besser zurecht kommen, weil Linux logischer aufgebaut ist als Windows. Für Umsteiger ist das Fremdsystem immer komplizierter weil sie etwas anderes gewöhnt sind.

@Topic
Ich benutze auch Linux zum arbeiten und Windows zum spielen und ich rege mich über Windows öfter auf als über Linux.
Alt 05.10.2007, 19:02   # 9
baan

Benutzerbild von baan

@Cratsh
Warum regste dich denn über Linux auf?
Alt 06.10.2007, 23:26   # 10
F95_Pauli

Benutzerbild von F95_Pauli

Zitat:
Zitat von Cratsh Beitrag anzeigen
@F95_Pauli
Was das einarbeiten angeht will ich dir nicht so recht recht geben, wenn du mal jemanden vor nen PC setzt , der noch nie mit Windows und noch nie mit Linux gearbeitet hat, wird er mit Linux besser zurecht kommen, weil Linux logischer aufgebaut ist als Windows. Für Umsteiger ist das Fremdsystem immer komplizierter weil sie etwas anderes gewöhnt sind.
Das war ja auch aus Umsteiger Sicht gesehen, was ich geschrieben habe. Bin ja selber einer. Was den Aufbau angeht gebe ich dir zu 100% recht. Wobei man aber auch anmerken muß das Linux da wesentlich flexibler als Windows ist, da man unglaublich viel anpassen und ändern kann.

Alt 27.05.2012, 16:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.