Tuneup utilies 2004 / azureus

Alt 17.04.2004, 11:45   # 1
i-loo_absinth

Also: Ich hatte ein funktionierendes azureus in Verbindung mit einem Router. Der Upload war zwar oft nicht vorhanden, und der smiley gelb (NAT problem wie ich mitbekommen habe); aber über nacht zog ich mir immer locker nen gig. Keine Beunruhig meinerseits gegenüber der ports die man freischalten kann (trotz der Suchfunktion keine Ahnung wie man des bei meinem d-link 514 macht).
Nun aber nachdem ich dieses tuneup ding da draufgemacht habe lässt sich mein azureus nicht mehr starten. Ich habe nun dieses tuneup mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war deinstalliert, mein java neu installiert genauso wie azureus, aber azureus lässt mich seither dauerhaft im Stich. Optimal wäre natürlich dass das tuneup und azureus mit grünen smileys in symbiose miteinander harmonieren.

Wäre froh über posts, thx

greetz absinth
Alt 17.04.2004, 16:00   # 2
taliZman

hi abisinth,

also ich kann dir aus meiner Erfahrung erzählen, ich habe ein paar Compis und auf dem wo ich TuneUp installiert habe läuft Azureus bei mir auch nicht!!!! hmm.. was das Problem ist weiss ich auch noch nicht.. wenn ich was finde post ichs hier...

Weshalb aber nach einer sauberen deinstallation und einer neu installation bei dir das Ding immer noch nicht läuft..?? hmm..

Hast du dir kein sauberes Image gemacht, bevor du mit dem Filesharing angefangen hast? Thats my Tip!
GruZZ
Alt 18.04.2004, 10:12   # 3
i-loo_absinth
Threadstarter

Keine Ahnung warum, aber azureus funzt nun nach mehrmaligem probieren doch wieder.
@talizman ich hab zwar keinen Plan was du mit dem Image vor dem filesharing meinst aber egal.Es geht ja wieder beides gleichzeitig. TuneUp ist gut.

Ach ja, vielleicht erbarmt sich jemand mir zu sagen wie ich diesen NAT fehler wegbekomme (des mit dem gelben smiley).
Mein router (D-link-514) menü sieht in etwa so aus:

/_/ enable /_/ disable

Name______

TriggerPort_______-______

TriggerType (hier kann man TCP UDP und Both wählen)

PublicPort________

PublicType (hier kann man TCP UDP und Both wählen)

(ist das dieses Menü welches mein NAT prob behebt? Es ist der Bereich für progs die multiple connections benötigen)

Nun ich hab meine Ip-adresse auf automatisch beziehen gestellt, weswegen ich auch keine bestimmte habe. Automatisch deshalb weil es mir sonst nie Probleme bereitet z.B. auf LANs oder wenn jemand bei mir ist und mit mir über meinen Router gleichzeitig im Internet zockt.
War bisher die einzige und beste Lösung. Muss man des dann ändern? Eine beliebige wählen?

Ps: die Suchfunktion ergab nix mit dem ich was anfangen konnte.

thx

absinth

Alt 27.05.2012, 16:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.