| | # 4 | |
| Registriert seit: 20.01.2004
| http://i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=161 Versuch es mal anstatt mit 7 mit 1-2 DLs Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 26.09.2007
| [Team-Germany] sucht noch unterstützung es gibt nicht viel zu sagen da der clan erst neu erstanden ist und sich noch keine member in meinem team tümmeln. es gibt keine voraussetzungen zum beitritt in den clan und eine memberbegrenzung ist auch nicht in sicht. ob ihr nun hardcore oder teilzeit zocker seit alle sind willkommen. wir werden früher oder später wahrscheinlich eine ziemlich große masse sein aber dafür einen großen eindruck hinterlassen, vielleicht auch ein neuer grundstein und in naher zukunft rennen spieler mit [Ita] etc rum die ihr land vertreten :> kann sein das ich hier nur dummes zeug laber und ich nur herum träume aber ich wollte es einfach mal versuchen und wer lust hat sich mir anzuschließen kann dies gerne tun meine idee beruht derzeit auf Resistance: Fall of Man ich weiß nicht in welchen games man noch Clans mit Clantag erstellen kann aber wird sicher nicht das letzte sein. derzeit ist nur Resistance: Fall of Man in den squads eingetragen aber falls sich jemand mit einem anderen spiel meldet werd ich dieses game eintragen und der sich als erstes gemeldet und lust hat soll in diesem spiel falls vorhanden und ich es nicht besitze einen clan erstellen und mit mir in kontakt bleiben. da ich garkeine ahnung über die anderen online games hab kann man mich hier bestimmt aufklären wie das mit den clans läuft oder ob das anders geregelt ist wie bei resistance fall of man. falls man nicht bei allen online games clans erstellen kann aber trotzdem teil von [Team-Germany] sein will kann sich gerne trotzdem melden danke erstmal fürs zuhören^^ homepage forum und eine richtige domain folgen sobald ich seh das sich in meinem clan was tut und es nicht bei einer hand voll member bleibt, ist erstmal eine notlösung. Homepage ps3clan beim join us bitte eure ps3 online ID mit angeben oder einfach mal in icq melden. icq: 271772072 Online ID: Subzerosz |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |