Nun, man mag mich ein wenig schwer von Begriff nennen oder auch einfach weiblich, aber ich komm mit dem Programm einfach nicht weiter, bzw. verstehe ich nichts was im faq steht!! Es bringt also erst gar nichts irgendwelche links zu posten, zumal mich diese auch nicht weiterbringen. Nun ich hab mir bittorrent gezogen und installiert. Wenn ich dann nun draufgehe, to use bittorrent, find a web site which uses it and click on the appropriate links. Schön und gut. Als nächster Schritt im faq wäre nun dies genannt: "Suche Dir dann auf einer der Bittorrent-Link-Seiten einen Torrent (Datei-Link) aus, den du downloaden willst." Ich klicke auf den Link und komme zu "Eine kurze Übersicht: Torrent Download Seiten", klicke ich darauf heißt es "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht. " Toll, und jetzt? Erklärt mir mal bitte wie das gehen soll, weil ich ganz ehrlich nicht weiter weiß und es tut mir ja wirklich leid!! : ( :?
08.04.2004, 20:10
#
2
kalterToast
netter Text :wink:
also, bittorrent hast Du geladen und es funktioniert?!
Dann wird es wahrscheinlich an den falschen torrents liegen, gängige Seiten sind hier zB www.bitfilme.com. Versuchs mal hierüber, dh klicke auf den torrent, speichere ihn und ÖFFNE ihn anschliessend. Dann wird Dich bittorrent fragen, wo es die Datei ablegen soll und los gehts. Ich selbst habe keine Ahnung mit bittorrent, sondern nutze Azureus. Wenn also alles nix klappt, probiers damit.
Gruss kT
09.04.2004, 10:25
#
3
panokratin
Threadstarter
Mit isdn kann ich ja wohl keinen Film zieh. :roll: : (
Wo kann man denn Musik ziehen?
09.04.2004, 12:52
#
4
kalterToast
Also,
'Filme ziehen' kann man mit jeder internet-Verbindung, egal wie schnell oder langsam..... Selbstredend bewegt man sich in einem paralegalen Bereich, wenn man jegliches Material mit Urheberrechten anbietet oder kopiert, das man nicht besitzt. Ich gehe aber natürlich davon aus, dass Du keine Urheberrechte brechen willst, gelle :wink:
Deine 1. Frage bezog sich klar auf bitorrents und die Vorgehensweise hierzu, daher auch in diesem Forum gepostet. Siehe meine Antwort von gestern hierzu.
Deine jetzige Frage: Musik, Filme etc gibt es bei allen gängigen filesharing-Tauschbörsen. Ein guter Anfängerstart ist wahrscheinlich kazaa oder emule. Probiers doch damit, wenn es mit bittorrents nicht klappt.
LG kT
09.04.2004, 13:40
#
5
panokratin
Threadstarter
Hallo kalter Toast,
ich habe nun ein Programm gefunden, das das von mir gesuchte anbietet.
-> [URL von ADMIN gelöscht - DIALER] -> Emule
Danke trotzdem...
10.04.2004, 14:07
#
6
rabid wolverine
hi kalter toast,
ich sprech dich mal hier an. ich geh mal davon aus das du auch der "kalter toast" aus dem hilfe-forum bist. dort auch aus der bit torrent rubrik, da man dort im moment nicht posten kann, schreib ich dich hier an.
und zwar hab ich dein problem mit dem router im anderem forum gelesen und ich hab aber auch wirklich haar genau das gleiche problem. falls du das hier liest schreib mich mal an oder posten ne antwort. dann könne über ne lösung sprechen oder eher gesagt versuchen eine zu finden.
10.04.2004, 21:50
#
7
kalterToast
@rabid wolverine
????
welches Problem hast Du denn?
11.04.2004, 13:24
#
8
rabid wolverine
@kalter Toast:
na ja, ich hab wie schon gesagt das gleiche problem wie du, das du im hilfe-forum gepostet hast.
und zwar das meine internet verbindung immer gecuttet wird, wenn azureus läuft. wenn azureus nicht läuft komme ich ohne problem ins netz und dies auch auf dauer. ach so, sollte ich wohl erwähnen, bin nämlich über nen router im netz. hab aber ports freigeschaltet und was man noch so einstellen muss. der test bei azureus (eingehender tcp port) zeigt ok an. aber dennoch nach ca ner halben stunde schmeißt er mich ausm netz.
so dann hab ich ein paar einstellung bei azureus vorgenommen so z.b. max verbindungen pro torrent runtergeschraubt, wobei der speed natürlich leidet. nach dieser einstellung bin ich zwar länger im netz geblieben, nur schließlich wieder rausgeflogen. und es nervt einfach den router immer neu zu starten.
deswegen frag ich dich ob du mittlerweile eine lösung gefunden hast?? oder ob du eine einstellung für azureus hast, wobei der router einen nicht rausschmeißt.
12.04.2004, 11:30
#
9
Conan 2004
Bist Du per WireLess Lan im Netz oder per Netzkabel?
12.04.2004, 18:42
#
10
rabid wolverine
ich bin per netzkabel am router angeschloßen, also nix mit wireless lan.
ich hab einen SMC 7004 BR router.
12.04.2004, 18:46
#
11
kalterToast
@rabid wolverine
OK, habe verstanden. Ich habe genauso wie Du einiges ausprobiert und ich denke bei mir lag es im wesentlichen an zwei Einstellungen:
1. mein Trackeranfrageintervall habe ich auf min 50, max 100 begrenzt
2. meine maximale Anzahl von Verbindungen pro torrent liegt bei 30 (unter transfer)
Unter diesen Einstellungen läuft das Programm glatt und ohne Ausfälle. DL-Performance bei 2-60 kB/s. Könnte sein, dass man vielleicht mehr rausholen könnte, aber das ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Probier´s doch mal mit diesen Einstellungen aus, wenn es nicht klappt schicke ich Dir auch gerne meine kompletten Daten.
LG
kalterToast
19.04.2004, 22:48
#
12
rabid wolverine
hi KalterToast,
hab deine einstellungen jez mal ausprobiert, leider hat es wieder nicht funktioniert.
wäre dir also sehr dankbar wenn du mir deine kompletten einstellungen schickst oder schreibst!
20.04.2004, 20:52
#
13
kalterToast
Hi!
Ich komme leider jetzt für einige Zeit nicht an meinen Rechner, müsstest Dich etwas gedulden. Probier aber doch mal spasseshalber folgendes aus (try and error): upload global auf 50, kein Witz!
gruss
kT
23.04.2004, 17:52
#
14
rabid wolverine
alles klar. ich kann warten.
nun ja habs mal mit 50 kb upload probiert hat aber keinen unterschied gebracht. das stumpfe bei mir ist, ich kann die verbindung pro torrent sogar auf max 3 stellen, es schmeißt mich trotzdem raus. der download ist natürlich langsam, dennoch schmeißt er mich raus. ich versteh das echt nicht!
24.09.2007, 10:17
#
15
i-loo_Ron
Hey Leutz,
hab zwar unten schonmal sone Frage gelesen, aber niemand hat so richtig drauf geantwortet.
Was findet Ihr was ich machen sollte?
Ich mein 30 Euro billiger ist ja schon was ne? und nen headset kostet doch nicht mehr als 20 euro.
naja whats yr opinion
greetz x-c
24.09.2007, 11:35
#
16
waldvogel
Du hast ja nicht nur ein Headset mehr, du hast es auch auf einer Scheibe, Booklets und du kannst es auch auf einem anderen Account spielen, allerdings muss immer die Blu-Ray eingelegt sein.
Und das Headset das dabei ist kostet um die 25€. Und ich bin auch mal gespannt, wie teuer es in Deutschland sein Wird. In GB kostet es umgerechnet nur 47,37€. Sind nicht mal 17€ mehr als im Store. Leider kommen dort für bestellungen aus Deutschland fast nochmal 10€ drauf, aber vielleicht wird es in Deutschland auch nur um die 50€ kosten.
Aber im Endeffekt musst du es selber wissen welche Version. Vielleicht wartest du noch bis ende dieser Woche, dann weißt du auch, was das Spiel in Deutschland kosten wird.
24.09.2007, 16:22
#
17
i-loo_Ron
ich meine ich hätte es für 60 euro bei amazon gesehen,.....da muss ich doch glatt nochma gucken
hmm aber ich mein ein headset bekommt ma ja auch billiger,..und sind nicht die 30 euro ersparnis es wert nicht auf einem anderen account spielen zu können?
hm,..naja wahrscheinlich hast du recht,..mal schauen
24.09.2007, 16:23
#
18
i-loo_Ron
etzt 30,00 EUR vom UVP (69,00 EUR) sparen,....steht bei amazon
24.09.2007, 16:27
#
19
Improbus
Gesperrt
30 EUR sparen wenn was mit norton noch gekauft wird...
Meine Antwort: STORE!!!
Ich war auch lange am Überlegen und habs im Store gekauft weil mit dem Jabra BT 135 kann ma nnicht viel anfangen, klar funz tes aber wenn du was cooles haben willst dann kauf dir nen Jabra BT500v, das Heatdset ist mit Vibrationsalarm und hat super im Tet abgeschnitten, ich und ein freund nutzen es über warhawk und sind echt zufrieden!
Vor allem im Auto und unterwegs ist es gut.
Ichbin gespannt wieviele das BT135 bei ebay verkloppen, ich war nicht so von angetan..
24.09.2007, 23:03
#
20
i-loo_Ron
jaja das is schon klar,..wollte damit nur sagen das es anscheinend so alleine 69 euro kostet..
aber auch interessant,..mal schauen,..wie teuer ist denn das bessere headset?
aber ich mein is doch auch ok mit ebay,..gucken obs wirklich scheisse ist und dann wieder weg damit
hm,...naja bin immernoch unentschlossen,..zumal ich echt nicht weiss wofür ein headset,?! kann man sich da echt beim zocken unterhalten wie damals mit teamspeak bei cs?