Seit SP2 XP Torrent Probleme!!! :-(

Alt 06.04.2004, 15:46   # 1
Lefti

Hallo,
ich habe mir das Service Pack 2 installiert, und kann seitdem keine Torrent-Links mehr öffnen oder runterladen. Wenn ich die Links direkt anklicke öffnet sich ne Webseite und ist voll mit hiroglyphen (?); und wenn ich sie runterladen will, passiert gar nix! Kennt da jemand einen ausweg? Kotzt mich ja schon wieder richtig an mit Windows! :x

Thx Lefti
Alt 07.04.2004, 09:29   # 2
shareotto

Hallo

Hoffe ich kann einwenig weiterhelfen.
Die Hiroglyphen (?) hatte ich auch schon wenn ich vereinzelte Tracker auf Internetseiten angeklickt habe. Dann lies sich das PRoblem aber durch "Speicher unter" aus dem Kontextmenü lösen. Warscheinlich ist der Tracker keine Torrentdatei mit .torrent endung. Falls die Datei sich nicht durch anklicken oder einfügen im Bittorrent-Client starten läßt, einfach "Dateinamenserweiterung bei bekannten der Dateitypen ausblenden" im Dateioptionen-Menü - Ansicht, abschalten und die Datei endung in .torrent ändern.
Mit dem SP2 wird eine neue, bessere (?) Firewall installiert. Was bedeutet: du muß nach dem Updaten die Windows-Firewall erneut deaktivieren. Du hast doch eine extra Firewall ? Ausserdem verlangt Windows einstellungen für Spam- Viren- und Adwareprogramme oder behandlung.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht falschens geschrieben, weil ich alles aus dem Kopf rekostruiert habe.

MfG
Shareotto
Alt 07.04.2004, 12:56   # 3
Lefti
Threadstarter

Hallo Shareotto,

erstmal Danke für deine Hilfe, ich habe jetzt mal alles gemacht was du vorgeschlagen hast, aber leider ändert sich nicht wirklich etwas! Und sie Windows Firewall hatte ich gleich nach installation des SP deaktiviert. Und selbst manuell wenn ich die *.torrent Datei auf dem Rechner habe lässt sie sich nicht in den Clienten einfügen. Hat vielleicht der Client nen Knall bekommen? (durch das SP) Ich glaube wenn die einzige verbleibende Datei im torrent fertig ist, werde ich ihn erstmal deinstallieren und gleich nochmal neuinstallieren.

Danke nochmal für die Tips?

Lefti
Alt 23.09.2007, 01:16   # 4
Improbus
Gesperrt

Hallo, würde gern ein paar Videos von Youtube laden..

Ich habe von Firefox den Videodownloader gezogen und aufgespielt leider funktioniert der nihct.. könnt ihr mir tips geben wie das teil läuft?
Alt 23.09.2007, 13:22   # 5
DonneS

Benutzerbild von DonneS

laut YouTube-AGB kann man die Videos nicht runterladen.

oder hab ich dich jetzt falsch verstanden
Alt 23.09.2007, 13:35   # 6
waldvogel

Ich benütze dafür ein Firefox Plugin namens "Live HTTP Headers". Das protokolliert mit, welche Dateien angefordert werden und dann kann man sich das Video raussuchen und downloaden. Zwar ist es ein wenig aufwändiger, als die Programme womit du von Youtube downloaden kannst, dafür funktioniert es nicht nur bei YouTube, sondern bei jedem Film mit Flash-Player.
Da die Filme meist in *.flv vorhanden sind, konvertieren ich die einfach mit SUPER um.
Alt 25.09.2007, 17:11   # 7
i-loo_Eiermann

Benutzerbild von i-loo_Eiermann

Youtube Grabber hat zumindest bei allen die ich bisher runtergeladen hab funktioniert. Is aber schon ne Weile her.
Alt 01.10.2007, 11:50   # 8
gimmik

das geht? Die Online Videos runterladen mit den Programmen? das ist ja cool! muss ich heut mal auspobieren!!
Alt 01.10.2007, 15:20   # 9
Maximee04
Gastposter

geht auch hier: http://www.2video.de/
einfach link einfügen und dann kann man das schon runterladen. aber erst als .flv-datei speichern und dann mir nem programm wie zb "super" ins gewünschte format umwandeln. geht dann auch als mp3-format
Alt 01.10.2007, 23:21   # 10
Kajim

Benutzerbild von Kajim

ich habe auch den video downloader und er funtioniert, muss blos video converten!
Alt 03.10.2007, 08:53   # 11
gimmik

hat wunderbar funktioniert!

Echt super!

Alt 27.05.2012, 15:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.