Zitat:
|
Zitat von superman123 Bin schon langsam am verzweifeln!!!
Meine download geschwindigkeiten werden einfach nicht schneller!!!Bin hinter einer Firewall (die ich aber nicht ausstellen kann, denn ihr wisst ja VIRE;VIRE....)Habe aber schon die ports geöffnet, aber der Download wird einfach nicht schneller als 10-15kb/s heute nur mehr 1-5kb/s.Ich weiß dass man schauen muss wie alt die file ist aber trotzdem geht es nicht schneller....nun zu meinen fragen: |
Moin Superman,
zunächst einmal: das Problem der Downloadgeschwindigkeiten haben alle.
Das einzige was hier helfen könnte wäre eine Erhöhung des Uploads aller User. Die wenigsten wollen aber geben sondern nur saugen.
Zitat:
|
Zitat von superman123 1) Welche Ports muss ich nun freischalten???? (bitte alle sagen) |
Die Ports
6881 bis 6889 und zwar einzeln. Wenn das Dein Router/Deine Firewall nicht zulässt, öffne eine Portrange in der Du alle Ports mit Komma ",", Semikolon ";" oder Leerzeichen " " voneinander trennst.
Zitat:
|
Zitat von superman123 2) Wenn es heißt Port 6881-6999 freischalten, muss ich dann in das remote feld 6881 und in das local feld 6999 eingeben oder gleich 6881-6999 in das remote feld eingeben??? (ich benutze sygate firewall, vielleicht kennt sich einer aus) |
Local 6881 -> Remote 6881
Local 6882 -> Remote 6882
...
Local 6889 -> Remote 6889
und zusätzlich
Local 6969 -> Remote 6969
Habe keine Sygate Firewall, aber diese Ports musst Du so freischalten, dass der Local-Port dem Remote-Port entspricht.
Zitat:
|
Zitat von superman123 3)wie weiß ich wie alt eine file ist?? |
Meist nur über die Seite, von der Du den Torrent lädst. Dort steht Datum und Uhrzeit meist dabei.
Modder