bin am Verzweifeln!

Alt 06.04.2004, 11:03   # 1
superman123

Bin schon langsam am verzweifeln!!!
Meine download geschwindigkeiten werden einfach nicht schneller!!!Bin hinter einer Firewall (die ich aber nicht ausstellen kann, denn ihr wisst ja VIRE;VIRE....)Habe aber schon die ports geöffnet, aber der Download wird einfach nicht schneller als 10-15kb/s heute nur mehr 1-5kb/s.Ich weiß dass man schauen muss wie alt die file ist aber trotzdem geht es nicht schneller....nun zu meinen fragen:

1) Welche Ports muss ich nun freischalten???? (bitte alle sagen)

2) Wenn es heißt Port 6881-6999 freischalten, muss ich dann in das remote feld 6881 und in das local feld 6999 eingeben oder gleich 6881-6999 in das remote feld eingeben??? (ich benutze sygate firewall, vielleicht kennt sich einer aus)

3)wie weiß ich wie alt eine file ist??

Fragen über fragen....

Nun noch zu den Daten des computers und des Clienten

Ich nutze Windows XP proffesional,habe eine Sygate firewall und benutze den Azureus clienten (mit Java)

also bitte helft mir!!!!!!!!Danke im vorraus!!Mfg Superman (ggg)
Alt 06.04.2004, 13:36   # 2
Modder

Zitat:
Zitat von superman123
Bin schon langsam am verzweifeln!!!
Meine download geschwindigkeiten werden einfach nicht schneller!!!Bin hinter einer Firewall (die ich aber nicht ausstellen kann, denn ihr wisst ja VIRE;VIRE....)Habe aber schon die ports geöffnet, aber der Download wird einfach nicht schneller als 10-15kb/s heute nur mehr 1-5kb/s.Ich weiß dass man schauen muss wie alt die file ist aber trotzdem geht es nicht schneller....nun zu meinen fragen:
Moin Superman,

zunächst einmal: das Problem der Downloadgeschwindigkeiten haben alle.
Das einzige was hier helfen könnte wäre eine Erhöhung des Uploads aller User. Die wenigsten wollen aber geben sondern nur saugen.

Zitat:
Zitat von superman123
1) Welche Ports muss ich nun freischalten???? (bitte alle sagen)
Die Ports 6881 bis 6889 und zwar einzeln. Wenn das Dein Router/Deine Firewall nicht zulässt, öffne eine Portrange in der Du alle Ports mit Komma ",", Semikolon ";" oder Leerzeichen " " voneinander trennst.

Zitat:
Zitat von superman123
2) Wenn es heißt Port 6881-6999 freischalten, muss ich dann in das remote feld 6881 und in das local feld 6999 eingeben oder gleich 6881-6999 in das remote feld eingeben??? (ich benutze sygate firewall, vielleicht kennt sich einer aus)
Local 6881 -> Remote 6881
Local 6882 -> Remote 6882
...
Local 6889 -> Remote 6889

und zusätzlich

Local 6969 -> Remote 6969

Habe keine Sygate Firewall, aber diese Ports musst Du so freischalten, dass der Local-Port dem Remote-Port entspricht.

Zitat:
Zitat von superman123
3)wie weiß ich wie alt eine file ist??
Meist nur über die Seite, von der Du den Torrent lädst. Dort steht Datum und Uhrzeit meist dabei.

Modder

Alt 27.05.2012, 15:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.