Brauche Hilfe! Seltsame Fehlermeldung bei Torrentdownload...

Alt 06.04.2004, 06:10   # 1
aimy

Hallo !

Ich hab mir über Torrent schon mehrere Files geladen, wobei mir die Tips aus diesem Forum sehr geholfen haben.

Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert. Da ich vorher ein kleines Wurmproblem hatte, bin ich auf die Microsoft-Seite gegangen und hab von dort aus einige Updates installieren lassen. Vor der Neuinstallation hatte ich nur 2 Updates eingespielt, eins gegen den Blasterwurm und eins gegen den Welchia.B-Wurm.

Wie gesagt hat bis dahin alles was mit Torrent zu tun hat auch gut funktioniert. Wenn ich jetzt einen Torrent Speichern möchte erscheint über dem Downloadfenster folgende Fehlermeldung:

"C:\Dokumente und Einstellungen\aimy\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\0H2F4LMV\Torrentname.torrent"
Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden.

Überprüfen Sie die Pfadangabe, und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich kann in meiner Unwissenheit einfach nicht nachvollziehen wo hier das Problem liegt, da ein solcher Torrentdownload meiner Meinung nach ein ganz normaler Download ist, und bitte Euch deshalb um Hilfe!!!
Alt 06.04.2004, 10:52   # 2
superman123

also wenn das nächste mal so eine meldung erscheint,dann gehe in das verzeichnis wo du die datei abgespeichert hast..dann Rechtsklick auf die datei und auf "öffnen mit" klicken.Schließlich noch auf dursuchen klicken und deinen Bittorrrent clienten auswählen....müsste funktioniern..hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen!!!M;fg superman
Alt 06.04.2004, 11:46   # 3
aimy
Threadstarter

thx superman!!!

das problem ist ja, das ich den torrentfile garnicht erst speicher, da hierbei der fehler auftritt.
Alt 06.04.2004, 13:46   # 4
Modder

http://www.bittorrent-faq.de/#ss2.14.6

Alt 27.05.2012, 15:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.