| hi,
also das mit der geschwindigkeit ist normal, es kommt halt drauf an wie die torrent files verteilt sind somit also wie viele seeden. ich hab auch teilweise geschwindigkeiten bis zu 80kb/s geht dann auch wieder runter. aber wenn wenig seeden, kann man auch nicht auf hohe zahlen kommen!! immer schauen wie alt die torrent file ist, torrent ist ein schnelllebiges geschäft (ich drücks ma so aus).
nun zur port freigabe:
eigentlich brauchste du nicht jeden einzelnen port freischalten, also wie du gesagt hast 6881, dann 6882, dann 6883. ich kenn mich leider nicht mit deinem router aus, jedoch gibt es eine weitere option (bei mir special applications) wo man die sogenannten port ranges eingeben kann, z.b. 6881-6889. das geht auch.
ich hab jedoch nur 6881 eingegeben und dies bei virtual server, was auch ausreicht für bt.
ich kenn mich leider nicht mit bittornado (ist neu gel?) aus, ich nutze azureus und dort kann man unter dem einstellungshelfer testen ob der eingehende tcp port (also 6881) ok ist, wenn nicht zeigt er dir NAT fehler an. musste mal schaun ob es dies bei dir gibt.
hoffe konnte dir ein wenig helfen! |