| | # 7 |
| Registriert seit: 09.03.2004
| Über HAZE: 25 Jahre in der Zukunft. Die Regierungen haben militärische Operationen in die Hände privater multinationaler Unternehmen gegeben. In der Rolle von Jake Carpenter, einem erst kürzlich angeworbenen Soldaten bei der Mantel Army, strebt der Spieler nach Erfüllung und Nervenkitzel im Kampf für die gute Sache. Dank eines High-Tech-Arsenals an Fahrzeugen, Waffen und der Leistungs-Steigernden, biomedizinischen Unterstützung werden die gnadenlosen Soldaten der Mantel Corporation von Terroristen, Diktatoren und den politischen Feinden der Corporation gleichermaßen gefürchtet. Der Konflikt beginnt in einem Land in Südamerika, das vom Krieg gespalten ist. Hier kämpft der Spieler gegen die Anhänger einer Rebellengruppe namens "The Promise Hand". Auf den ersten Blick scheint alles normal zu laufen, doch dann offenbart sich ein gänzlich anderer Blick auf die Dinge ... # Der Name des Hauptcharakters ist Shane Carpenter. # Im Spiel wird es weder Cutscenes noch Ladezeiten geben. # Das Spiel läuft momentan mit 30 Bildern die Sekunde. # Es wird 2 bis 4 Fahrzeuge geben. Diese werden ein Schadensmodell, vergleichbar dem von Motorstorm haben. # Ein Coop-Modus welchen 4 Spieler gleichzeitig spielen können ist enthalten. # Um seine Fähigkeiten zu erhöhen wird man Nektar nutzen. und sonst hier ist die Seite von Haze : http://hazegame.de.ubi.com/ david. PS : Ich denke das wird gut sein aber iwie kommt es mir sovor wie so nen halo spiel! |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 26.05.2008 Ort: Pirmasens
| Zitat:
Quelle:Looki-News | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 24.06.2008 Ort: Hannover
| übrigens habe ein Schnäppchen Haze Game entdeckt : http://dealmitdieter.de/ Haze bis morgen Abend 18 uhr für 28.49€ |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Freistaat Bayern
| Ach, bitte. Hier bekommt man es für 11,52 zggl. Versand natürlich. HIER! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Aber im Egoshooter Bereich kommt ja bald recht viel (Medal Of Honor, Call of Duty, Killzone, Unreal Turnament und halt Haze...) Das muss man sich entscheiden denke ich...