Was? Das ging doch gerade noch!

Alt 02.04.2004, 10:11   # 1
shareotto

HAllo ihr Helden!

Schon praktisch so ein Board.
Aber ich habe schon eine zeitlang ein Problem wovon ich bisher ncoh nichts gelesen habe.

Ich nutze Azureus. Beim "beschaffen" von Unterhaltungsmaterial aus dem Bittorrentnetzwerk leistet es mir gelegentlich sehr gut dienste. Nur kommt es eben mal vor das wärend dem Download mein PC nicht mehr will. Entweder Azureus stürzt, die Dsl-Verbindung wird kurz gekappt (von Tiscali oder Billigmodem) oder der PC meint es ist zeit für eine Pause und geht in Bluescreen.
Was soll´s oder ? Neustart von Azureus, Verbindung oder dem PC. Je nach dem.

Nun mein Problem: Es kommt immer wieder vor das der So genial gelaufene Download mit zich Seeds und Leechers plötzlich OFFLINE ist! Die anderen Download, besonders die die vorher nicht gewaltsam beendet wurden, laufen super an und weiter.
Manchmal habe ich den Download wieder zu laufen gebracht, mit löschen des Trackers, 3-4 "erzwinge erneute überprüfung" , erneuter Download des selben Trackers oder eines Alternativen oder eben durch canceln, löschen des Files und Neustarts des Downloads.

Nicht das das bei einer Flatrate SOOO schlimm wäre, aber es nervt doch.

Hatte schon mal einer die selben Probleme und kann mir helfen ?

Grüsse an alle
Shareotto
Alt 19.09.2007, 08:58   # 2
Mr.Becks

Hallo zusammen,
ich habe einen Plan für Weihnachten und leider keine Vorstellungen, was ich da so rechnen muss.

Szenario:
Meine Eltern haben sich nen schönen HD Fernseher gekauft. Feines Gerät und sehr gross. Da Weihnachten immer recht langweilig ist, will ich ich mit meinem Bruder zusammen ne PS3 und zwei oder drei Spiele kaufen. Dazu nen zweiter Controller (macht Wireless Sinn???). WLAN ist vorhanden.
Wir wollen schön zocken und uns amüsieren. Wie finde ich raus, was ich da noch für nen Kabel zum anschliessen brauche?

Aber es geht noch weiter. Um meinen Eltern auch den Nutzen der ganzen Geschichte klar zu machen, wäre es natürlich geil, wenn man mit dem Ding auch Surfen könnte. Dann könnten sie dort ihre Mail schreiben etc.
Ist das nen Problem da Linux drauf zu bügeln?

Und dann noch was. Wenn das mit dem Linux nichts wird, würden wir gerne die PS3 nach weniger als 14 Tagen wieder zurück senden an z.B. Amazon. Soll ja nur für Weihnachten sein, wenn wir den Zusatznutzen nicht haben.
Müsste doch gehen. Oder? Nur die Spiele nehmen sie nicht zurück...oder? Jemand Erfahrung?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre super.

Gruss
Mr.Becks

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.