Azureus reserviert Speicherplatz

Alt 01.04.2004, 20:52   # 1
Jonny Zoo

Hi,
folgendes: Nach langem Hin und Her hab ich mit Azureus einen download von nem andren clienten resumed. Das Problem ist dass Azureus das File erst neu runterladen wollte und dann natürlich den entsprechenden Speicherplatz belegt hat. Dann hab ich das aber wieder gelöscht aber diese 4gb sind verschwunden, das heisst alles auf der Platte ist zusammen knapp 23gb groß (die Partition hat 28gb); aber angeblich hab ich nur noch knapp 1gb frei. Hatte sowas änhliches schonmal, war aber nicht durch Azureus bedingt, aber das wurde von Windows checkdisk erkannt und korrigiert. Jetz merkt ken Programm dass da Speicher reserviert ist. Wie Krieg ich meine 5gb wieder?????????????
Alt 04.04.2004, 16:23   # 2
rabid wolverine

hi,
ja sowas in der art hatte ich auch schon mal, zwar nicht genau wie du. dennoch ich hatte einen download gestartet und azureus hatte den dafür benötigten speicherplatz gesichert. dann hatte ich den download gelöscht, sowie die datei, jedoch der speicherplatz war noch belegt.
ich hab dann rausgefunden, das bei mir auf der platte eine windows datei erstellt wurde, die genau die größe des downloads hatte und am selben tag erstellt wurde. die hab ich gelöscht und mein speicher war wieder da.
schau ma auf deiner platte ob du dort so eine ähnliche datei findest.
Alt 05.04.2004, 00:10   # 3
Jonny Zoo
Threadstarter

die platte hab ich schon druchgeguckt, aber da is nich mehr druff als sien sollte.
Alt 05.04.2004, 00:24   # 4
rabid wolverine

mmm also hat sich bei mir in keinem bestimmten ordner gespeichert, sondern direkt wenn ich auf C: geklickt hab und dann war die datei zwischen den ganzen windows files (z.b. file 44 oder so).
ansonsten weiß ich leider auch nix!!??

Alt 27.05.2012, 15:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.