Azureus

Alt 18.03.2004, 10:46   # 1
Muttis_Liebling
Gastposter

Hallo,

kann mir jemand eine DEUTSCHE seite für AZUREUS nennen auf der ich mehr hilfe über einstellungen u.s.w. erfahren kann.

schon mal ein dankeschön an alle die sich melden.

gruß und danke tommy.
Alt 18.03.2004, 16:27   # 2
Niahm

http://www.bittorrent-faq.de/

versuchs mal da.

baba
Alt 18.03.2004, 21:14   # 3
freddieX

Oder hier:http://i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=187
Alt 23.03.2004, 23:59   # 4
RyoBerlin

Ist es eigentlich normal das wenn ein Download im gange ist die zusätzlichen DAten nicht in das File geschrieben werden?

Ich hab das Teil installiert und da standt auch das ca. 350Kbyte dazugekommen sind (naja eigentlich stand da geladen 350KB aber hatte schon 164MB vor dem programm so runtergeladen mit dem standart bit-torrend.... das hat aber das bldö teil wohl nich kapiert..

Jedenfalls stand da 350Kb aber irgentwie hat sich die dateigröße nicht geändert! Seltsam!
Alt 24.03.2004, 01:26   # 5
Funnything

Es gibt einen Bug in azureus, der bei Dateien unter 500MB !!! immer wieder neu mit dem Download beginnt. Zumindest wird das behauptet. Viele haben davon noch nicht einmal etwas bemerkt.

Welche Azureus Version benutzt Du denn? Wenn Du die aktuellste nimmst, greife auf 2.0.7.x oder 2.0.6.x zurück und melde Dich dann noch einmal bei uns.
Alt 24.03.2004, 01:37   # 6
RyoBerlin

2.0.8.4 Benutze ich!

Sieht eher so aus als Haben die daten von anfang an die entsprechende Größe auf meiner Platte....
So weis man ja garnicht so ohne weiteres wieweit der iss *G*
Erklärt aber auch wieso man die daten nicht öffnen kann.
Wenn ich nen Video per FTP oder so runterlade kann ich es ja oft sehen bevor es komplett ist. Geht bei Bit-Torrent sicher nicht weils in stüücke gehackt iss.

Auf der Platte steht aber schon die volle dateigröße.

Das mit dem !Begintn von vorne" wann tritt das ein?
Bisher scheints zu laufen.

Aber ich hab das gefühl das normale Bit-Torrent lief stabiler und schneller.

Hab extra eMule beendet weil ich hier ebend las es macht probs... aber merk keinene Unterscheid.

Finde es etwas seltsam das der download alle PAar Minuten wieder für ne weile auf 0 steht :-/

Achja lade gerade z.B. ****** und Komplette Quellen 3 (4) und unfertige 2 (20). Müsste da nich was rüberkommen?!?!?

btw. sitze hinter nem Router. Port Forwarding komt nicht in frage da noch andere Filesharingprogramme nutzen. Aber Freigabe bringt auch nix merkte ich! habs getestet freigabe, forwarding, kein eintrag... bringt alles daselbe.. aber es geht.

Achja die Statuslampen sind bei mir zu 95% immer gelb...

PS: Was haltet ihr denn von shareaza als Alternative?!?!
Alt 24.03.2004, 02:28   # 7
Funnything

Moin,

die Dateien werden mit Nullen vorbelegt. Daher belegene sie auch die normale Größe von z.B 600MB auch wenn erst 1 MB geladen ist.

Möglich, dass Du das normale BT als stabiler empfindest, die 2.0.8.x Versionen sind alle nicht wirklich gut. Die Vorgängerversionen laufen bei den meisten Usern besser.

Was für eine Verbindung hast Du denn? DSL? Wenn Dein Gegenüber den Download stark eingegrenzt hat, kommt natürlich auch nichts rüber. Anders wäre schön aber leider unmöglich :roll:

Die Lämpchen sind bei vielen gelb, bei mir auch, es geht trotzdem ganz gut

Zu Shareaza: Ich mag das Programm, nachdem ich eine ganze Weile ein großer Fan war, nicht mehr so dolle, kommt irgendwie nichts rüber und mit jeder Version gravierendere Probleme gehabt. Von meiner Seite nicht empfehlenswert.

Gruss,

FT
Alt 24.03.2004, 02:37   # 8
RyoBerlin

OK, danke erstmal!

Euer Auto-Login hier mag mich wohl nicht, geht überall nur hier net hehe.

Habe mal testweise alle Portfreigaben gekillt.. einer im D-Link Routerfoum meinte das sein Router abschmierte wenn die ports freigegeben waren und wenn nicht lief er und die downloads waren auch schneller.. mal sehen wie sichd as hier hält.. lass testweise mal eMule, Kazza Lite, Overnet und Azureus laufen heute N8
MAl sehen ob was fertig iss morgen *G*

Saug mehr so lizenzfreie sachen (eher nur). Oder was ich im TV aufnehmen könnte aber nicht kann da mein Rekorder putt is (Arjuna z.B. da will ich den Intro-Song

Schade das Azureus keine Suchfunktion hat :- (

Ja, wir haben hier DSL 768/128 im NEtzwerk. 4 Leute an einem D-Link W-LAN Router (ich per Kabel mit dranne).

Begrenze meine Uploads mit NetLimiter da ich sonst nebenbei nich Surfen oder Telefonieren kann (VoIP) Wobei das Programm bei meinen Nachbarn den PC zum stillstand bringt...scheisse sag ich dazu! Brauch man ne Alternative! :- (
Aber durch das Prog kann ich das Filesharing immer laufen lassen.
So kann ich dem Tagsüber halt etwas bremsen was den up/download angeht. Aber keine sorge bin keiner dieser 1000 / 1 KByte/s typen

PS: HAb anscheinend immer so 3 DL gleichzeitig aktiv im PRogramm.
Hab maximum auf 5.. schafft er wohl nicht?!?!
Werds aber lassen da er automatisch hin und herschaltet.

N8 werd schlafen

Alt 27.05.2012, 15:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.