Lahmer DL 0-5 kbs azureus schrott worm blaster f hilfe!!!

Alt 15.03.2004, 15:46   # 1
fulsa

Hallo,
ich habe nicht nur ein prob sonder ein paar mehr!

Also ich habe schon seit längerem BT++ benutzt (ging so einigermaßen 15-20 kbs mit norton internet security 2003). Dann musste ich den pc neu machen, weil meine 180gb hdd schrott gegagenen ist (bla bla neu platte...). Dann habe ich XP SP1 neur raufgemacht und als zweit system linux. Benutzte Xp und wollte wieder saugen, konnte aber keine uploads einstellen, weil ja nichts mehr da war. Lade ich jetzt also wieder ohne Ups über BT++ mit nem Speed von 0,0-5kbs einmal sogar 7kbs!!!
Ich habe wieder Filme Progz und Gamez auf den Pc gepackt, um Uploads machen zu können, naja ging leider nicht so ganz. Also habe ich versucht einstellungen in der firewall zu machen (ports..) und habe alle einstellungen versucht die nur gehen. Leider ging der DL n icht hoch, obwohl ich sogar das Breitbnandlimit auf 0 gesetzt habe. Azureus habe ich auch schon probiert, nur geht das bei mir gar net auf (habe aber java installiert)!!! Achja, bei mir kommt andauern die Meldung ,,Norton AntiVirus hat einen Virus auf Ihrem PC gefunden, ...Windowssystem32enbiei.exe Virenname: W32.Blaster.F.Worm
Die Datei wurde repariet'', danch kommt immer, ,,der zugriff wurde verwehrt'', beides immer abwechselnd!!!

1. Wie kann ich meine Daten zum Upload freigeben, damit sie jeder gut laden kann?
2.Welcher Client ist eurer Ansicht nach der beste und welchen soll ich zu meinen Komponenten benutzen?
3.Wie krieg ich Azureus zum laufen?
4.Wie kann ich BT++ wieder gut zum laufen kriegen (mein freund hat von anfang an ohne zu uppen ne rate von 80kbs gehabt) ?
5.Gibts ne Möglichkeit BT++ mehr Bandbreite zu verfügung zu stellen??
6.Wie bekomme ich diesen Virus weg?

Mein PC:
Windows XP Prof. SP1 (benutz ich eigentlich nur)
2,53 GhZ
1024 MB DDR Ram
T-DSL 768
BT++
NIS2003
Bitte helft mir, ich will wieder ordentlich saugen!!!

Vielen Dank
PS: Wäre nett, wenn ihr die Nummer eurer Antwort dieser Fragen zu ordnen würdet, damit ich weiß worauf ihr antowrtet!!!
Alt 15.03.2004, 16:47   # 2
freddieX

1.Brauchst du Bei Bittorrent doch gar nicht.Du uploadest immer die Files ,die du dir gerade ziehst.
2.Azureus,ich empfehle Version 2.0.6.0
3.Versuchs mal mit ner anderen Java Version
4.Beachte die Einstellungen,die hier im Forum/FAQ stehen,ohne UL kein DL!
5.siehe 4.
6.Besorg dir das Removal-tool,hatte ebenfalls diesen Virus,ist damit problemlos weggegangen.
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Alt 15.03.2004, 16:56   # 3
fulsa
Threadstarter

Ich dank dir vielmals für deine antwort, ich werde es ma mit deinen ratschlägen probieren, wenns nicht klapp meld ich mich einfach nochmal.

Danke!
Alt 15.03.2004, 16:59   # 4
fulsa
Threadstarter

Da steht: ,,Für dieses Update muss MS03 installiert sein. Besuchen sie Windows Update, um die letzten wichtigen Updates zu downloaden''.

Soll ich das mir holen, nur ich hab ne n icht ganz legale version von winxp prof. was jetzt?
Alt 15.03.2004, 18:47   # 5
freddieX

Achso.Ich war davon ausgegangen,dass du das Sicherheitsupdate schon drauf hattest,was Microsoft veröffentlicht hat,damit der blaster nicht in die Systeme eindringen kann.Dass du nur eine >Sicherheitskopie< hast dürft normalerweise nicht hinderlich beim MS-Update sein.
Hier der link fürs Sicherheitsupdate,danach kannst du das removal tool installierenhttp://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
Alt 10.09.2007, 14:56   # 6
Hacklett

Hallo
habe ein Problem. Habe bei mir seit vorgestern das Update 1.92 auf der PS3. Bei dem Spiel Pro Evolution Soccer 6 ruckelt das Spiel jetzt aber. Das war bei Update 1.90 aber nicht der Fall. Weiß jemand Rat wie ich das ruckeln wieder weg bekomme ?? Danke für alle Antworten
Alt 10.09.2007, 15:47   # 7
DonneS

Benutzerbild von DonneS

1x reicht der beitrag !

Alt 27.05.2012, 15:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.