zum teil wird die datei einfach nicht weitergeschrieben obwohl dr dl voll weiterläuft. die % anzeige bleibt dann stehen. wieso das? wenn ich azureus dann neu starte funzt es wieder..
wieso muss ich viel mehr runterladen als die effektive datei grösse? zum teil 1.2gb für eine 700mb datei...
thx, capron
08.03.2004, 11:40
#
2
Funnything
Welche Azureusversion? Meisnt Du etwa die Teile der Datei, die heruntergeladen werden und dann verworfen?
08.03.2004, 13:16
#
3
capron
Threadstarter
vers. 2.0.7.0
komisch ist auch dass ich bei einem 700mb file meistens 900mb runterladen muss...
ja auch bei den teilen bewegt sich der statusbalken nicht mehr, auch wenn ich immer noch mit 60kb/s herunterlade...
05.09.2007, 15:34
#
4
i-loo_Eiermann
Bald ist es so weit! Am 25./26. Oktober wird "The Witcher" veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von Atari.com
Beschreibung:
Noch nie wurde im Rollenspiel-Genre eine spannendere Geschichte erzählt als in The Witcher. In einer Welt ohne Moral verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Diese wunderschöne, umfangreiche Spielwelt wurde zunächst von Künstlern erschaffen und im Anschluss technisch umgesetzt. Der Spieler schlüpft in diesem einzigartigen, spannungsgeladenen Epos in die Rolle des Helden und bestimmt durch seine Taten den Handlungsverlauf. Mit diesem Spiel kehrt das Rollenspiel-Genre zu seinen Wurzeln zurück und schlägt gleichzeitig neue Wege ein: The Witcher legt mit seiner dynamischen Spielwelt besonderen Wert auf die Handlung und die Entwicklung des Charakters und setzt dabei wie kein Spiel zuvor auf Echtzeit-Kämpfe voller Taktik.
Der Spieler taucht in eine lebendige Fantasiewelt voller Gefahren ein und übernimmt die Rolle des weißhaarigen Hexers Geralt, einem sagenumwobenen Monsterjäger und meisterhaften Schwertkämpfer mit überirdischen Fähigkeiten und Reflexen. Auf der Suche nach seinen verlorenen Erinnerungen wird Geralt ohne seinen Willen in einen Machtkampf verstrickt, der die Welt in ihren Grundfesten erschüttert. Um sowohl Rollenspiel-Fans als auch die Freunde rasanter Action-Spiele zu unterhalten, vereint The Witcher eine epische Geschichte mit einer atemberaubenden Grafik und taktisch anspruchsvoller Action. Features:
* Mutant Geralt, ein Schwertmeister und professioneller Monsterjäger, ist ein einzigartiger charismatischer Charakter.
* Der Spieler kann zwischen 250 Spezialfähigkeiten wie Attributen, Kampffähigkeiten und magischen Kräften wählen und den Charakter so seiner Taktik und seiner Spielweise anpassen.
* Inspiriert von den Werken des bekannten polnischen Autors Andrzej Sapkowski.
* Die gar nicht märchenhafte Fantasy-Welt behandelt auch gesellschaftliche Themen für Erwachsene wie Rassismus, politische Intrigen und Völkermord.
* In dieser rauen Welt gibt es kein Schwarz oder Weiß, Richtig oder Falsch. Der Spieler muss das kleinere von zwei Übeln wählen, um voranzukommen.
* Nicht-lineare fesselnde Handlung
* Viele Wendungen und zwiespältige moralische Entscheidungen wirken sich auf den Handlungsverlauf aus.
* Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, einen Auftrag auszuführen, und drei unterschiedliche Spielenden, die von den Taten und Entscheidungen des Spielers während seines Abenteuers bestimmt werden.
* Taktisch anspruchsvolle Action mit atemberaubender Grafik
* Komplexe, aber dennoch intuitive Echtzeit-Kämpfe, die auf realen mittelalterlichen Schwertkampftechniken basieren.
* Im renommierten Frankfurter Studio Metric Minds wurden Experten mittelalterlicher Kampfkunst im „Motion Capture"-Verfahren aufgenommen. Das Ergebnis sind 600 spektakuläre und authentische Kampfanimationen im Spiel.
* Sechs Kampfstile, Dutzende Tränke, ein komplexes Alchemie-System, modifizierbare Waffen und mächtige Zauber sorgen für ein taktisch anspruchsvolles Spielerlebnis in Echtzeit.
Ich finde solche Storys total cool, aber letzten Endes hat mich die Optik überzeugt. Ich werds mir früher oder später holen, aber wahrscheinlich eher später, wenn ich nen neuen Computer hab und es billiger ist.
jo, das spiel steht bei mir auch auf der liste,
mal was anderes.
nur mein pc macht da nicht mit,
vielleicht kommts ja für die ps3
09.09.2007, 13:25
#
7
i-loo_Eiermann
Bei mir muss glaub ich auch ne neue Kiste her^^ Leider nur für den PC geplant. Geht in Richtung Gothic, also denk ich nich, dass es für die PS 3 kommt.
09.09.2007, 13:26
#
8
Serious Ben
schönes ding ( soweit ich weiß )
09.09.2007, 17:33
#
9
Nemo20
Áuf das Game freu ich mich schon!
Hoffe, daß es aber auch zu Anfang nicht zuviele Bugs hat und gut läuft.
Versprochen haben die es ja, wir werden sehen..
09.09.2007, 17:57
#
10
Major_k
es sieht auf jeden fall gut aus und verspricht zudem auch eine gute story. was will man da mehr? das einzige, was bis jetzt in vielen pc-spielen fehlte (mit eineigen ausnahmen natürlich), war eine gute story. weiß nicht wieso, aber den pc-game-entwicklern(was für ein wort) fehlt da der ideenreichtum.
02.11.2007, 22:44
#
11
kilili
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Jetzt wo die PC Version draußen ist, kann mir jemand Rückmeldung geben,
nd in Vergleich setzten mit Oblivion ? (Unterchiede Nach-Vorteile...)
Wäre nett.
03.11.2007, 07:59
#
12
Nemo20
Hallo,
ich spiele es seit einer Woche. Mit Oblivion zu vergleichen ist schwer, da hat es sogar direkt Nachteile. Man hat. z.b keine 100%ige Bewegungsfreiheit.
Aber egal. Kann nur sagen, das Game macht Spaß, jede Menge Nebenquest und eine echt interessante Hauptstory. Kann es immer gar nicht erwarten, das Game einzulegen und loszuzocken.
Bugs hatte ich bisher noch keine bemerkt, weder Abstürze noch eingefrohrene Bildschirme (habe davon gelesen). Läuft auf PC (Vista 64bit, 640MB Grafik, 4GB Ram) und Laptop (Vista 32bit, 256GB Grafik, 2MB Ram) einwandfrei, auf letzterm ist jedoch die Grafik etwas abgespeckt
Macht aber trotzdem Spaß!
25.12.2007, 00:27
#
13
i-loo_Salem
Find The Witcher total kagge. Hatte wohl zu hohe Erwartungen hinein gesetzt...habe es mir in der Videothek ausgeliehn und zum Glück nicht gekauft! Die Steuerung und Perspektive ist schlecht, hab Oblivion auf PC gezockt und das ist viel geiler vom Gameplay und der freien Welt und so.
Naja mein Spiel ises nicht.
25.12.2007, 22:14
#
14
VENDETTA
Gesperrt
bei gameone haben sie gesagt das spiel soll net the witcher heißen sonder the wi**er XD so haben sie es gesagt ^^
26.12.2007, 09:34
#
15
Nemo20
Man, seid ihr drauf...
Klar liegt nicht jedem jedes Spiel.. Aber deswegen ist es doch lange kein Mist.
Ich habe Oblivion gleliebt, Gothic 3 gespielt und auch The Witcher bin ich durch.
Klar ist es anders wie Oblivion, na und?
Wäre es TES ähnlicher hättet ihr gejammert, daß es nur abgekupfert wurde.
Man muss sich doch eh bei so gut wie jedem Spiel an eine andere Steuerung gewöhnen, warum also gesteht ihr das dem Witcher nicht zu?
Und das Game an sich macht Spaß, ich spiele seit 20 Jahren Rollenspiele und ich denke, ich kann mir daher auch ein Urteil erlauben.
26.12.2007, 11:31
#
16
DonneS
an Gothic kommt eh nicht ran,
aber das was ich gesehen habe vom spiel, respekt.
mal was anderes :-F
29.11.2008, 14:01
#
17
barlin
Gastposter
Zitat:
Wie in der neuen Ausgabe der Gamepro zu lesen ist, erscheint das Rollenspiel The Witcher im nächsten Jahr unter dem Namen The Witcher - Rise of the White Wolf auch für Xbox 360 und PlayStation 3.
Für die Umsetzung verwendet man nach Angaben des Magazins keine lizenzierte Engine, sondern ein völlig neues Grafikgrundgerüst mit detaillierten Charakteren, schicken Effekten, dynamischen Animationen, Tag-und-Nacht-Wechseln sowie Wettereffekten.
Unklar ist hingegen, ob es der Quest-Editor der PC-Version auch auf die Konsolen schaffen wird. Ob außerdem noch neue Inhalte eingebaut werden, wird ebenfalls nicht erwähnt.
genial!! hatte das spiel mal auf meinem rechner, nur leider hats der nich mehr wirklich gebracht und so konnt ich nur des 1. kapitel spielen...
aber das war richtig geil...is sicher nen super spiel
29.11.2008, 15:05
#
19
Agent-Kiwi
Habe schon viel darüber gelesen, soll ein echtes "Erwachsenes"-Rollenspiel sein.
Schön zu lesen, das es auch den Weg auf die Konsolen findet.
29.11.2008, 19:07
#
20
TheManiac
Noch mehr Rollenspielkost, perfekt... 2009 steht was Spiele angeht diesem Jahr sicher in nichts nach