| | # 9 | |
| Gesperrt Registriert seit: 15.04.2007 Ort: Oberfranken
| Zitat:
insofern stimmt seine Aussage.... löst allerdings das Problem noch nicht.... @DeMatschel Hast Du im Menü auch bei Video-Einstellungen (oder wie das heisst) das YUV bzw. Komponenten Kabel als Anschluss gewählt (und auch gespeichert)... Wäre mal interessant zu wissen ob die PS3 auch wirklich die 720p über den AV-Connector auswirft...? *confused* EDIT: ok wer lesen kann ist klar im vorteil.... scheinbar wirft die PS3 das Signal ja aus sonst würde das Menü nicht mit 1080p angezeigt werden - allerdings entnehme ich dieser Ausage das Du die Infos über die Auflösung von Deinem TV angezeigt bekommst... wäre es möglich das es dann an einer Einstellung des TV`s liegen kann??? schliesslich scheint er bei stehenden bzw. langsamen Bildern ja die 1080p zu machen... Hat Dein TV evtl. nen GAME-Modus oder sowas??? Falls Dein TV HDMI hat würd ich mal in den Laden gehen und mir ein HDMI-Kabel leihen... evtl. liegts ja wirklich nur an dem YUV-Kabel... also bei mir mir HDMI hab ich absolut keine Probleme... Hoffe es war was hilfreiches dabei | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |