Tracker seit einer woche offline!

Alt 04.03.2004, 16:58   # 1
i-loo_Sam

Hi leute! Als erstes ein lob an dieses Forum einfach classe und übersichtlich! Bis jetzt habe ich meine ganzen probleme die man anfangs so hat über die suchfunktion gelöst aber im moment bin ich absolut ratlos. Ich habe vor ca einer woche eine neue file runter geladen es gibt zwei mirrors für die file. Als Azureus mir angezeigt hat das der dl fertig war habe ich das noch mal überprüft alles i.o ich habe die file entpackt und kurz reingeschaut es lief alles normal habe dann die file in eine andere Partition verschoben und schon konnte ich die bin dateien nicht entpacken. Ich habe dann einfach die file nochmal geladen und plötzlich stand mein dl bei 99,4% das wars beide tracker von den mirrors sind offline und das schon seit einer woche ich bin am verzweifeln :cry: ich habe die file von bitfilme falls das irgenwie hillft.
Ich bin für jede antwort dankbar und weis die hilfe zu schätzen!!! Bis dem nächst!
Alt 04.09.2007, 17:04   # 2
DeMatschel

Hallo ich bin auch seid kurzem Besitzer einer PS3! Jedoch habe ich ein problem, Alle PS3 Spiele welche ich habe werden mit Pal auflösung (576i) dargestellt! Jedoch steht auf der Rückseite der Spieleverpackung 720i ... Mein LCD TV unterstützt bis 1080p, die PS hat die 1.9er firmeware und die ist durch ein Komponenten-AV-Kabel an TV angeschlossen! Daraus schließe ich das alle vorraussetzungen für HD erfüllt sind! Also bitte teilt euer wissen mit mir denn so macht es kein Spass und ich hätte mir gleich ne PS 2 kaufen können ^^
Alt 04.09.2007, 17:14   # 3
zalim78

Zitat:
Zitat von DeMatschel Beitrag anzeigen
Hallo ich bin auch seid kurzem Besitzer einer PS3! Jedoch habe ich ein problem, Alle PS3 Spiele welche ich habe werden mit Pal auflösung (576i) dargestellt! Jedoch steht auf der Rückseite der Spieleverpackung 720i ... Mein LCD TV unterstützt bis 1080p, die PS hat die 1.9er firmeware und die ist durch ein Komponenten-AV-Kabel an TV angeschlossen! Daraus schließe ich das alle vorraussetzungen für HD erfüllt sind! Also bitte teilt euer wissen mit mir denn so macht es kein Spass und ich hätte mir gleich ne PS 2 kaufen können ^^

du musst deine einstellungen im ps3 ändern...dann klappt das schon
Alt 04.09.2007, 17:42   # 4
DeMatschel

Danke erstmal für die Antwort! Es tut mir leid ich habe vergessen zu erwähnen das alles im ps3 menü, etc. eigentlich alles auserhalb von spielen, auf 1080p wiedergegeben wird! Das ist ja gerad das verwirrende!
Alt 04.09.2007, 17:59   # 5
zalim78

hast du eine hdmi kabel ???
Alt 04.09.2007, 19:30   # 6
j3nga

Hallo........ich würde meinen da ist das HDMI kabel net angeschlossen.
Bis denne
Alt 04.09.2007, 21:04   # 7
DeMatschel

ja stimmt ich habe kein hdmi kabel! Habe nur das Komponenten-AV-Kabel wurde mir aber versichert das es die gleiche bildqualität wie ein hdmi kabel bringt!! Der einzige unterschied sei nur das dass hdmi kabel platzsparender wäre!
Alt 04.09.2007, 21:51   # 8
DelaCiCi

Also wer das erzählt hat absolut mal keine Ahnung Du brauchst ein HDMI oder YUV Kabel damit du HD Auflösung an deinen Fernseher bekommst
Alt 04.09.2007, 23:35   # 9
g_o_m_e_z
Gesperrt

Zitat:
Zitat von DelaCiCi Beitrag anzeigen
Also wer das erzählt hat absolut mal keine Ahnung Du brauchst ein HDMI oder YUV Kabel damit du HD Auflösung an deinen Fernseher bekommst
ein Komponenten-AV kabel müsste das YUV-Kabel sein... guckst DU
insofern stimmt seine Aussage....

löst allerdings das Problem noch nicht....

@DeMatschel

Hast Du im Menü auch bei Video-Einstellungen (oder wie das heisst) das YUV bzw. Komponenten Kabel als Anschluss gewählt (und auch gespeichert)...

Wäre mal interessant zu wissen ob die PS3 auch wirklich die 720p über den AV-Connector auswirft...? *confused*

EDIT: ok wer lesen kann ist klar im vorteil....
scheinbar wirft die PS3 das Signal ja aus sonst würde das Menü nicht mit 1080p angezeigt werden - allerdings entnehme ich dieser Ausage das Du die Infos über die Auflösung von Deinem TV angezeigt bekommst... wäre es möglich das es dann an einer Einstellung des TV`s liegen kann??? schliesslich scheint er bei stehenden bzw. langsamen Bildern ja die 1080p zu machen...
Hat Dein TV evtl. nen GAME-Modus oder sowas???

Falls Dein TV HDMI hat würd ich mal in den Laden gehen und mir ein HDMI-Kabel leihen... evtl. liegts ja wirklich nur an dem YUV-Kabel... also bei mir mir HDMI hab ich absolut keine Probleme...

Hoffe es war was hilfreiches dabei
Alt 05.09.2007, 15:18   # 10
housmeista

Benutzerbild von housmeista

würd mir auf jeden fall Hdmi kabel kaufen.hab auch eins und noch nie probleme gehabt.is auch nicht so teuer kriegste schon ab 30euro.
Alt 05.09.2007, 16:00   # 11
zalim78

der verkäufer im MM istn kumpel von mir,der meinte der vom big ben für 19€ reicht vollkommen..den hab ich dann genommen
Alt 05.09.2007, 16:33   # 12
housmeista

Benutzerbild von housmeista

und der war ok?hast keine probleme damit?weil ick denke immer wenn die so billig sind sindse nicht so gut,aber wenn dein kumpel da arbeitet muss er es ja wissen.

Alt 27.05.2012, 15:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.