Tracker wechseln

Alt 02.03.2004, 16:01   # 1
fingolfin

Hi

mein File hängt bei 94,6 Prozent lädt leider nicht mehr weiter weil: "Tracker" offline kann ich irgendwie zu nem "online" tracker wechseln? Sehr nervig, hab 1,45 GB runtergeladen 1,5 solltens sein : (

weiß jemand hilfe ?

Client: Azureus 2.0.7.0
Ports: Frei
Alt 03.03.2004, 10:07   # 2
Dokta Schnaggelz

Juten Tach !

Wenn es haargenau die gleiche Datei ist, könntest du wechseln.
Ich hatte das gleiche Prob, das ein DL hängen blieb, weil der Tracker offline war. Bei bitfilme.com gab es aber Gott sei Dank einen anderen Mirror. Nachdem ich im Azureus-Ordner die .rar[1] - Datei für diesen DL gekillt habe funzte der neue Mirror einwandfrei.

Wenn es aber nicht haargenau die selbe Datei ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du den DL weiterführen kannst. Eigentlich müsste, wenn es überhaupt irgendwie funktioniert, das rar-Archiv beschädigt sein. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren...

Bis dahin,
der

...Dokta..Schnaggelz...
Alt 03.03.2004, 10:55   # 3
fingolfin
Threadstarter

Hi hab den Torrent auch von bitfilme.com

aber das prob ist die datei die se drin hatten is ne andere als die es jetzt gibt und es gibt leider keine anderen mirrors : (

wie kann man denn einen tracker wechseln ?!
Alt 27.03.2004, 23:45   # 4
Master of ... anyone

Indem Du mit rechts auf die Adresse bei Tracker URL klickst und Bearbeite Tracker URL (s) wählst.
Alt 28.03.2004, 00:08   # 5
GraveDancer

und wie finde ich einen anderen tracker mit exakt der gleichen datei?
Alt 04.04.2004, 11:34   # 6
GraveDancer

hallo? die frage is ernst gemeint!

mein download startet nicht weil man sich bei dem tracker mit dem sich azureus verbinden will erst anmelden muss - das geht aber nicht weil das userlimit erreicht ist
gibt es jetzt keine möglichkeit einen anderen tracker für diese datei zu finden? oder kann ich das dann einfach nicht downloaden

pls nicht einfach ignorieren

thx
Alt 05.04.2004, 13:46   # 7
shareotto

Hallo

Wie schon gesagt: wenn du einen alternativen Tracker der selben Datei findest, dann kannst du diesen bezutzen. Wenn nicht hast du pech.

Anscheinent kann man angefangene Dateien auch über Emule beenden, aber wie das geht, weiß ich nicht. Irgendwie über den Hash-Code.

Auf jeden Fall solltest du auf verschiedenen Seiten nach einem Tracker für diese Datei suchen. Alle die ungefähr die gleiche Größe haben und die selbe Sprache downloaden (sind ja nur kB´s) und probieren. Wenn´s ein Tracker für die richtige Datei war, wird der Download fortgesetzt. Wenn nicht, wird ein neuer angefangen den du dann wieder beenden kannst.

So mache ich es immer wenn ein Tracker Off-geht.

Shareotto

Alt 27.05.2012, 12:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.