Seid gegrüßt,
bin schon seit ca 3 Tagen am Probieren mit den Ports an meinem Router,ich finde im Menü aber einfach keine Einstellung zu diesem Thema.Ich habe mich über Inet Explorer mit dem Router gelinkt und hab dann mal durch die Menüs geblättert.Habe einen Router der Firma D-Link mit Typenbezeichnung DI-604.Ich weiß,dieses Thema wird hier vermutlich schon zum 1.000 mal durchgelutscht,ich lese ja auch schon eifrigst euer Forum (dickes Lob mal an dieser Stelle! :wink: ).Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Wenn ich auf die Router Side gehe und unter den Menü Punkt "Advanced" gehe,bieten sich mir viele Möglichkeiten an der IP was zu ändern.Es gab hier glaub ich schonmal einen Post der das ganz gut veranschaulicht hat (den zu verlinken würde auch schon helfen).Da ich in Sachen BT allerdings noch ziemlicher Noob bin (und meinen verdammten DL nie über 6 kbs mit Azerues bekomme : ( )schreite ich jetzt zur Tat und frage euch mal.Die FaQ auf dieser Site (die übrigens auch Spitze sind!!)konnten mir leider nicht groß weiterhelfen : ( .
Bitte an alle Spezies hier:Helft einem blutigem Anfänger aus den Wirren seiner Unkenntnis.Bitte!!!!Danke schonmal im Voraus für euer Bemühen
gruftige Grüße,
eure still sterbende Seele