Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 18.02.2004, 00:26 # 1 Mister Ed Registriert seit: 18.02.2004 Beiträge: 4 da bin ich wieder ! folgendes: ich hatte auf meiner alten platte bittorrent++ laufen. das ding war echt superschnell (immer über 80 ) dann hatte ich neue platte eingebaut, system auf dieser neueingerichtet. die einstellungen für den bit++ hab ich aber aus dem alten übernomen. seit der zeit aber krückt der download mit 15 kb/s und mehr ist net drinn. ist das einfach ein zufall und die tracker sind irgendwie verbogen, oder liegt das an meiner kiste? grüsse an alle mister ed :cry: 18.02.2004, 09:22 # 2 i-loo_neo Registriert seit: 06.01.2004 Beiträge: 82 das kann an vielen Sachen liegen! zb. an einer firewall ? oder an registrierungsdaten ?! hast du das bittorrent einfach nur kopiert oder neuinstalliert und dann die einstellungen übernommen ?! 18.02.2004, 16:40 # 3 Mister Ed Threadstarter Registriert seit: 18.02.2004 Beiträge: 4 hi! also ich habe das system komplet neu installiert auch den bit++ aber inzwischen glaube ich zu wissen woran es gelegen hatte: ich habe mir ungünstige titel rausgesucht. denn mit anderen sachen die ich zum testen angestossen habe, fetzt das teil wie gewohnt. grüsse 27.05.2012, 16:24 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Azureus Download Anzahl + autom. nächster DL Vista, Programme und Benutzer Azureus Download Anzahl + autom. nächster DL Azureus Download Anzahl + autom. nächster DL Azureus Download Anzahl + autom. nächster DL Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.