Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.02.2004, 21:35 # 1 i-loo_Darius Registriert seit: 08.01.2004 Beiträge: 19 Nabend zusammen... Hab mal wieder was zur Erfragen *grinz* Und zwar.. Hat jemand schon von euch Erfahrungen mit der AZ Version 2.0.4.2? Läuft die Version stabiler als die 2.0.4.0 ? Und welche Java Version könnt Ihr mir empfehlen... Sind ja mittlerweile mehrere draussen... 1000 Dank schon mal :roll: Greetz, ÐaRiU$ 18.02.2004, 09:26 # 2 i-loo_neo Registriert seit: 06.01.2004 Beiträge: 82 HI! :idea: An alle bitte benutz als 1. die Suche!!! Wenn ihr dann nichts gefunden habt Postet erst! Also bei mir läuft die neuste Java version ganz Stabil und gut! Zu Azureus 2.4 kann ich dir leider nicht weiterhelfen! aber wie gesagt!! SUCHE BENUTZEN! :wink: 18.02.2004, 17:39 # 3 i-loo_Darius Threadstarter Registriert seit: 08.01.2004 Beiträge: 19 ThX für die Info... Werde dann mal die neue Java Version drüberbraten... Und bei Gelegenheit werde ich dann auch mal die oben genannte AZ-Version testen. Probieren geht über Studieren.... Das mit der Suchfunktion, hab ich mir ganz dick hinter die Ohren geschrieben *schäm* :roll: Einen schönen Tag noch... Greetz, ÐaRiU$ 27.05.2012, 16:24 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Die Lacerta! Frage zu Java Script S.O.S Java download aber wo und wie zum Teufel!GRRRR Habe eine Frage zu Kazaa lite Revolution Box sperrt alte AZ clients / Port Einstellungen für AZ 2084 Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.