guten abend habe seit neusten ein problem ich kann keine filme mehr laden .es ist immer eine textdatei??? unbekannte anwendung suchen sie sich ein programm aus mit dem sie die datei öffnen sagt mein pc mir jedes mal was ist los
04.02.2004, 23:25
# --
netzwelt.de
05.02.2004, 02:25
#
2
freddieX
Du musst die Datein ggf. umbenennen,sodass sie auf .torrent enden.Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.
06.02.2004, 10:14
#
3
i-loo_neo
das war bei mir auch
das kommt davon wenn man mehr torrent programme installiert!
in der registrierung sind nemlich dann noch einträge vorhanden die das öffnen bzw. das downloaden der .torrent datei stören! :?
du musst einfach in der registrierung die zb. bittorrent registrierung löschen und dann müste es wieder funzen :wink:
mfg. Neo :twisted:
20.08.2007, 09:32
#
4
imported_ANUBiS
so habe mich letzten donnerstag ( 2x Cumulus )auch auf gemacht und das edle teil nach hause getragen.
...bin begeistert, Sir !!
so geil, habe gleich mal den gesamten Ch + US Shop runtergeladen. ISt schon super.
20.08.2007, 21:26
#
5
imported_KakashI
ja man die geht schon ORDENTLICH AB WAS.
21.08.2007, 11:40
#
6
i-loo_Alpha
Hi,
blöde Frage aber wie komme ich denn auf den US Shop von Sony ? Habe mir extra eine Kreditkarte besorgt, und so ziemlich alles vom Deutschen Shop bereits runtergeladen.
Gruss
Mellworm
21.08.2007, 22:06
#
7
daywalker2502
Zitat:
Zitat von Mellworm
Hi,
blöde Frage aber wie komme ich denn auf den US Shop von Sony ? Habe mir extra eine Kreditkarte besorgt, und so ziemlich alles vom Deutschen Shop bereits runtergeladen.
Gruss
Mellworm
du musst dir ein neues profil erstellen von Amerika und eine strasse die es in den USA wirklich gibt wenn du keine weisst nimm einfach 90210 Beverly Hills, und dann kannst du auch in den amerikanischen store rein gehen. ist viel grösser und besser der store.
22.08.2007, 11:51
#
8
i-loo_Alpha
was heisst ein neues profil ? und wie mach ich das ? sorry aber mit dem networking hab ich mich noch nicht viel beschäftigt, möchte aber auf meinen network account : mellworm nicht verzichten.
Für einige nähere Tipps hierzu wäre ich dankbar.
Kann ich per Kreditkarte auch da spiele einkaufen ? gibt es mehr, bessere ?
wie lautet die adresse des stores ?
was mache ich mit schon gekauften games vom dt. store ? wie kann ich diese speichern, extern. einfach auf memory stick kopieren ?
habe angst wenn die platte mal futsch ist oder was auch immer das alle gekauften spiele auch weg sind, hab jetzt schon über 50 euro für die ganzen games aus dem store bezahlt, daher wäre das also echt ärgerlich.
danke für die antworten im vorraus )
22.08.2007, 16:46
#
9
daywalker2502
Zitat:
Zitat von Mellworm
was heisst ein neues profil ? und wie mach ich das ? sorry aber mit dem networking hab ich mich noch nicht viel beschäftigt, möchte aber auf meinen network account : mellworm nicht verzichten.
Für einige nähere Tipps hierzu wäre ich dankbar.
Kann ich per Kreditkarte auch da spiele einkaufen ? gibt es mehr, bessere ?
wie lautet die adresse des stores ?
was mache ich mit schon gekauften games vom dt. store ? wie kann ich diese speichern, extern. einfach auf memory stick kopieren ?
habe angst wenn die platte mal futsch ist oder was auch immer das alle gekauften spiele auch weg sind, hab jetzt schon über 50 euro für die ganzen games aus dem store bezahlt, daher wäre das also echt ärgerlich.
Also sorry, danke zwar für den link, aber er hat mir nicht viel geholfen.
also ich bin ja als deutscher user unter meinem nick: mellworm gemeldet, mit meiner richtigen adresse und allem, gehe ich nun auf den punkt unterkonto erstellen im Menü: Kontoverwaltung, ist dieser Punkt jedoch nicht mehr unterlegt und somit nicht anwählbar, lediglich der erste, also das ändern des bestehenden accounts klappt.
FAlls jemand weiss was ich tun muss, bitte genau beschreiben, wäre ich echt dankbar, würde nämlich so gerne in den us store und am besten auch in den schweizer oder welche es sonst noch so gibt, sofern diese unterschiedlich zum deutschen sind.
23.08.2007, 14:00
#
11
imported_ANUBiS
das ist wirklich sehr einfach.
im ersten menüpunkt (das "Haus-Symbol mit Gesicht) der ps3 musst du den "curser" nach oben bewegen.
da kommt dann : neuen Benutzer --> anwählen und zum beispiel US Account nennen. dann eine US adresse eingeben die es wirklich gibt.
dann musst du dich mit diesem user anmelden. im hauptmenü ganz nach rechts wo du dich sonst zum store anmeldest( vorletztes Symbol). geht automatisch in us store.
beim start der ps3 kannst du jetzt immer die benutzer wechseln. bzw. auch wärend des betriebs. demos etc. sind in beiden verfügbar.
das sieht dann in etwas so aus.
schweizer store --> selbe aktion mit schweizer adresse. wobei US und CH fast das selbe angebot haben. Dt. Store kenn ich nicht.
24.08.2007, 12:06
#
12
i-loo_Alpha
Danke Anubis,
wie wärs mit Waffenstillstand, wir sind ja schon unnötig einandergeraten, und ich weiss ich bin selbst ein echter Hitzkopf wenns mal heiss hergeht, von daher sage ich mal nix für ungut...ok ?
Danke auch für die Tipps, werde es mal versuchen habe nur folgende Bedenken, ich habe mich ja schon als deutscher registriert und mittlerweile auch die kredit karte angegeben und genutzt, und mir sämtliche games im dt. store gekauft.
fällt das nicht auf wenn ich jetzt nochmal neu anmelde, will was kaufen und muss dann die automatisch übernommene kredit karte dafür einsetzten, ich denke, sofern es überhaupt geht, fällt das sony doch sicher auf ?
24.08.2007, 12:35
#
13
imported_ANUBiS
Zitat:
Zitat von Mellworm
Danke Anubis,
wie wärs mit Waffenstillstand, wir sind ja schon unnötig einandergeraten, und ich weiss ich bin selbst ein echter Hitzkopf wenns mal heiss hergeht, von daher sage ich mal nix für ungut...ok ?
da bin ich dabei. geht mir genauso mit der hitze. Man lässt sich halt schnell von allen anstecken.
das mit dem "auffallen" kann man schlecht beurteilen. ich denke aber, dass es eher gering ist. du meldest dich ja als "USA-ler" auf der PS3 an. Glaube nicht, dass andere User die parallel auf der gleichen ps3 angelegt sind quergecheckt werden.
die merken nur, dass einer aus Deutschland sich per Internet auf den US Store einloggt. Und das sind ja mal ne Menge. Glaube da wäre der Aufwand seitens sony doch sehr hoch. Und ich denke auch nicht das die das so eng sehen.
Die KreditKarte muss doch bestimmt auch bei dem US User neu hinterlegt werden. Sonst könnte ja der Sohnemann auf Papas Karte zugreifen
Ich jedenfalls lass meine 2 accounts bestehen bis was Konkretes von Sony kommt.
24.08.2007, 12:53
#
14
i-loo_Alpha
Also ich hab mir das Sony Playstation 3 Buch vom Franzis Verlag gekauft, für Technik Cracks, ist das langweilig, doch ich fands sehr hilfreich, da fast auf alles eingegangen wird, und dort wurde erwähnt das bei erstellung eines unteraccounts oder neu accounts die bisherigen kredit karten daten übernommen werden, sozusagen als ''service'' damit man sich das neu tippen einspart....
Daher der von mir zuvor erwähnte Gedanke bzw. die Befürchtung es könne Ärger geben, andererseits denke ich auch das Sony viel ARbeit hätte das alles zu prüfen, und sofern kein Tool das automatisch testet und prüft, müsste es ja gehen, werds nach dem feierabend gleich mal testen.
bin eh sauer das das demo spielbar, von valkryie längst wieder verschwunden ist im dt. store, das ist echt so blöd, wollte unbedingt mal anzocken, und heavenly sword, worauf ich sehr ungeduldig bin, soll es ja im us.store auch schon als demo in kürze geben.
Hoffe es funktioniert, deine anleitung mit foto (danke dafür nochmal) hab ich mir ausgedruckt, werde berichten obs geht.