BT++ nimmt torrents nicht an

Alt 29.01.2004, 11:02   # 1
i-loo_JohnDoe

Tach zusammen!

Schon lange unzufrieden mit den DL´s aktueller emule mods (in Verbindung mit T-DSL und meinem System zumindest) möchte ich auch schlussendlich auf BitTorrent wechseln.

mein erster client war azureus - lt. Foren angeblich Der BT-client überhaupt - hat mich ehrlich gesagt überfordert, da ich nie wieder so lange wie bei den LSD-mods nach "meinen" optimalen Einstellungen forsten wollte...bin warscheinlich unfähig.
Davon ab krieg ich seit der letzten Aktualisierung für Azureus das JRE nicht mehr vollständig installiert, Gott weiss wieso...Alles in allem taugte mein Azureus DL noch weniger als mein muli.

BT++ gefällt mir schon mehr, sieht bißchen Esel-like aus und hat ja so gut wie keine grossartigen Einstellungen. Hab das aktuelle 0.5.4 release.

Neulich bei Bitfilme.com reingeklickt, 2 files gezogen und siehe da, client springt an, zieht sich die torrents mit dem download automatisch ins transfer-Fenster und fängt am saugen an.

Problem: Das hat nur diese 2 mal geklappt. Neue downloads starten nicht mehr automatisch, kann die torrents nicht mal über die entsprechende Schaltfläche in BT++ einfügen wenn sie im ordner liegen. Manchmal zieht BT++ sich die neuen torrents nach einem Neustart.
Neues Problem: Das Programm startet nach beenden gerne mal nicht! neu...

Ist ja nich im Sinne der Erfinder. Wär schön, wenn jemand mal ´nen kleinen Tipp hätte. Danke...und Tschüss!
Alt 14.08.2007, 20:02   # 2
cj_stone

ich habe mir eine playstation in japan gekauft..spielt sie nur japanische dvds ab kann ich irgendwas auf die playse laden was sie auch deutsche und us dvd abspielen lässt?
Alt 14.08.2007, 20:06   # 3
weis nich

dvds haben länder cods so viel ich weis deswegen glaub ich sie spielt nur japanische ab aber manche jap. dvds kann man ja auch auf deutsch einstellen
aber ich glaub mal das blue ray filme keinen cods haben deswegen solltest du da jeden kucken können.
informier dich aber etwas besser, ich garantier mal nichts...
Alt 14.08.2007, 20:59   # 4
hetzer

falsch du kannst jap und us filme anschauen selber code früher war es so das jap und europa denn selben code hatten jetzt haben bei blue ray jap und us denn selben
Alt 14.08.2007, 21:11   # 5
waldvogel

Japan hat den selben Ländercode wie Europa. Bei Spielen solltest du deshalb keine Probleme haben. Allerdings benützt Japan NTSC, weshalb du keine deutschen Film-DVDs anschauen kannst.

US-PS3-Spiele dürfte kein Problem darstellen, allerdings PS2-Spiele und Filme, da Amerika einen anderen Ländercode hat.
Alt 14.08.2007, 21:59   # 6
hetzer

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Japan hat den selben Ländercode wie Europa. Bei Spielen solltest du deshalb keine Probleme haben. Allerdings benützt Japan NTSC, weshalb du keine deutschen Film-DVDs anschauen kannst.

US-PS3-Spiele dürfte kein Problem darstellen, allerdings PS2-Spiele und Filme, da Amerika einen anderen Ländercode hat.
bei spielen weiss ich es jetzt nicht aber filme blu ray filme sind jetzt us code !!!!! wichtig und das pal ntsc ist nicht weiter wichtig da man das mit kabeln umgehen kann glaube nicht das er noch einen reinen pal tv hat
Alt 14.08.2007, 22:08   # 7
waldvogel

Aber ich hab gehört, dass die jap. PS3 keine PAL-DVDs abspielen kann.
Und das mit dem Regioncode bezog sich auf DVDs. Viele Blu-Rays sind eh Ländercode-frei

Alt 27.05.2012, 16:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.