| Tach zusammen!
Schon lange unzufrieden mit den DL´s aktueller emule mods (in Verbindung mit T-DSL und meinem System zumindest) möchte ich auch schlussendlich auf BitTorrent wechseln.
mein erster client war azureus - lt. Foren angeblich Der BT-client überhaupt - hat mich ehrlich gesagt überfordert, da ich nie wieder so lange wie bei den LSD-mods nach "meinen" optimalen Einstellungen forsten wollte...bin warscheinlich unfähig.
Davon ab krieg ich seit der letzten Aktualisierung für Azureus das JRE nicht mehr vollständig installiert, Gott weiss wieso...Alles in allem taugte mein Azureus DL noch weniger als mein muli.
BT++ gefällt mir schon mehr, sieht bißchen Esel-like aus und hat ja so gut wie keine grossartigen Einstellungen. Hab das aktuelle 0.5.4 release.
Neulich bei Bitfilme.com reingeklickt, 2 files gezogen und siehe da, client springt an, zieht sich die torrents mit dem download automatisch ins transfer-Fenster und fängt am saugen an.
Problem: Das hat nur diese 2 mal geklappt. Neue downloads starten nicht mehr automatisch, kann die torrents nicht mal über die entsprechende Schaltfläche in BT++ einfügen wenn sie im ordner liegen. Manchmal zieht BT++ sich die neuen torrents nach einem Neustart.
Neues Problem: Das Programm startet nach beenden gerne mal nicht! neu...
Ist ja nich im Sinne der Erfinder. Wär schön, wenn jemand mal ´nen kleinen Tipp hätte. Danke...und Tschüss! |