| | # 4 |
| Registriert seit: 26.01.2004
| Naja ich will dir nichts versprechen, aber zumindest geht deine Prozessor Last runter. Je nachdem was du für ein Betriebssystem hast ist es dort auch von Vorteil. Windows Xp zum Bleistift läuft mit 512 MB Ram auch um längen besser, also empfehlenswert ist es immer den Ram aufzustocken. Gib dann aber lieber 20 Euro mehr aus und hol dir nen Ram mit guten Timings. Macht echt was aus, auch bei Spielen. Aber ob das beim download was ausmacht kann ich dir nicht sagen, hab ich nie getestet. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.01.2004
| ich kann nur immer wieder sagen, ladet nicht mehr als eine file runter. warum wollt ihr gleich mehrere runterladen? lad doch lieber ein film mit 30 runter (oder mehr) anstatt drei fimle mit jeweils 10 kb/s. ist doch vom "zeitlichen warten" her logischer, oder? |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 26.01.2004
| Bastien Das hab ich auch nicht gesagt dass er mit dem mehr Ram nen schnelleren Downstream hat. Aber es kann dir jeder bestätigen das WinXP mit 256 MB Ram scheisse läuft. Und wenn er ständig 100 % Prozessorlast hat wenn Azureus läuft dann hat er zuwenig Ram und ich würde mir halt schon mal noch nen Ram kaufen, weil er sonst grad mal garnichts mehr nebenher machen kann und dass ist nicht sinn der Sache. Azureus wird mit der Zeit einfach Speicher und Prozessor lastig. Und ich hab auch gesagt er sollte eher nen andren Clienten nehmen wenn er dauernd 100 % Proz.Last hat. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |