WICHTIG: Azureus Einstellung!

Alt 22.01.2004, 18:56   # 1
james77

Hallo Leutz Was geht ab bei euch!!!
Bin neu einsteiger bei Azureus und brauche einige Einstellungen.
Könnt ihr mir dabei helfen?
Ich habe ADSL 2000!
Danke schon im voraus!!!
Alt 27.01.2004, 19:25   # 2
james77
Threadstarter

Aber mal noch eine kleine Frage und zwar weis du vielleicht wie man die fertigen Dateien löschen kann?
Alt 27.01.2004, 23:37   # 3
i-loo_neo

einfach auf stop (rotes 4eck) und dann auf entfernen (rotes kreuz)

aber ich empfehle allen!!!! das file mindestens einen Tag nicht nach dem fertigstellen rausgeben!!! :wink:
Alt 08.08.2007, 20:03   # 4
imported_Kris

So da ich vorhabe mir die PS3 zu leisten und diese auch möglichst als Multimedia Center und via linux auch als Pc nutzen möchte hab ich ein paar Fragen.

I) Ich besitze einen Ipod und möchte diesen gegebenenfalls mit der Musik die ich auf der PS3 habe bestücken, dazu müsste die Apple Software unter Linux auf der PS3 laufen. Tut sie das ? Wenn nciht gibt es Alternativen?

II) Ich habe gehört das sich der Internetbrowser der PS3 nicht sonderlich gut zum längeren stöbern im Netz taugt, was zum einen am handling und zum anderen an der geschwindigkeit liegen soll. Nun das handling ist nicht mein problem da ich vorhatte firefox unter linux zu verwenden, aber was ist mit dem "speed"?

III) Ich besitze ein paar "Sicherheitskopien" von Filmen, kann ich diese Problemlos mit der PS3 anschaun? Oder muss ich dort Umwege gehen und sie erst auf die Festplatte packen o. ä. ?

IV) Kann es zu rechtlichen Problemen mit nicht 100% legaler Software kommen?

so das wars für erste... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß
Kris
Alt 09.08.2007, 10:16   # 5
svenrei

also zu den "Illegalen"- und "Sicherheitskopie"- Fragen kann ich dir hier keine Antwort geben. Aber zumindest das ich in der anleitung gelesen habe: "das integrierte Laufwerk unterstützt DVD-R, DVD+R" und zusätzlich die folgenden Formate: MPEG2 (die meisten SVCDs und VCDs) usw.".

Und natürlich kannst du wegen illegaler Software probleme bekommen, egal ob auf PS3, PC, XBOX360, XBOX und sonstwo............... überall

Der Browser unter Linux läuft schneller, der von der PS3 is so lahm der da drauf ist, das ist so ne eigenproduktion von Sony

Das mit dem IPod sollte klappen, ich mein MAC OS X is ja auch nen Unix system, da wirste bestimmt was finden im netz, irgend nen iTunes Client oder so für Linux. Erste Infos hab ich hier gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/49704

Viel spaß
Alt 09.08.2007, 10:45   # 6
waldvogel

Such mal nach Songbird. Ist ein MP3-Player, der auf Firefox aufbaut. Der sieht nicht nur dem iTunes ähnlich, sonder es gibt für ihn auch ein Plugin, der das verbinden mit den iPod ermöglichen soll.
Das Programm ist allerdings noch in einem sehr frühem Stadium, und ich selbst hab das Programm nicht ausprobiert.

Und wenn du deinen iPod auch über die PS3-Software benützen willst musst du den Player auf FAT-32 formatieren (sofern er es noch nicht ist).
Alt 09.08.2007, 17:32   # 7
imported_Kris

Das hört sich schonmal gut an

Ich nutze nämlich meien Pc nur noch fürs googlen Dokumente erstellen und Ipod bestücken. Ergo kann das Teil wech wenn ich ne PS3 habe.

Was hat das jetzt mit FT-32 auf sich?
Alt 09.08.2007, 18:13   # 8
waldvogel

Wenn du eine Windows-Version von deinem iPod hast, ist der eh schon auf FAT32 formatiert. Ansonsten musst du ihn auf FAT32 formatieren, da die PS3 nur FAT32 versteht.
Linux versteht glaub ich beides.

Alt 27.05.2012, 16:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.