| | # 4 | |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
a) Kann sein. Jede Konfiguration ist anders. b) Trifft nicht zu, da hier geholfen wird und wurde, im übrigen KOSTENLOS und von Menschen, die das in ihrer Freizeit machen und kein monatliches Gehalt dafür bekommen. Die erwarten kein rücksichtsloses Verhalten, wie Du es an den Tag legst. c) Bitte beachte unsere POSTING REGELN. Diese sind so aufgebaut, dass wir mehr Informationen von Dir brauchen, und kein *enttäuschtes* "Ach ich armer, ich arbeite bei der SPARDA-Bank und keiner hilft mir". Bitte lies in den POSTING REGELN (NICHT Forenregeln) nach, was Du verbessern könntest, damit Dir jemand hilft. Denn wie Du selbst gemerkt hast, wird anderen Usern hier sehr wohl geholfen. Auch unbedarfteren Usern, die keine Experten sind. Die "beleidigte Leberwurst" zu spielen, motiviert hier keinen, Dir zu helfen sondern bewirkt eher das Gegenteil, dass man eben nicht mehr tolerant miteinander umgeht. Du kannst jetzt Deine Konsequenzen daraus ziehen. Entweder schiebst Du mehr Informationen nach oder "trittst" noch mal nach in der Form "alle sind so gemein zu mir und ihr seid alle blöd". Das löschen wir dann aber Kleiner Tipp, damit mir niemand nachsagen kann, ich sei ein arroganter Mensch: Nimm einen anderen Client. Warum meinst Du, empfehlen wir Azureus oder TorrentStorm, nicht aber den Original-Client Bittorrent 3.3 ??? Eine große Auswahl an Bittorrent-Clients findest Du hier (linke Seite in der Navigation): http://www.i-loo.com/filesharing/azureus/ Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche mir, dass Du Dich auch weiterhin für ein tolerantes Miteinander einsetzt, gerne auch hier im Forum. Denn mit Kritik kannst Du mit Sicherheit gut umgehen. Schönen Gruss, FT | |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 20.05.2003 Ort: Chungolandia
| Zitat:
Ich hoffe, Dein derzeitiges Problem ist zumindest umgangen. Wenn es weitere geben sollte, dann melde Dich wieder. Das Problem mit der Unerfahrenheit läßt sich dezent umgehen - durch das Lesen der Bittorrent FAQ Die haben wir extra auf deutsch zusammengestellt. Schönen Gruss, FT | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |