azureus - telekom ports?

Alt 20.01.2004, 06:52   # 1
i-loo_pasHa

guten morgen,

also diese ganze bittorent-geschichte ist schon nervraubend. da denkt man, as ding überhaupt gefunden zu haben und dann sowas.

ich habe alles mögliche ausprobiert, sämtliche einstellungen, die empfohlen wurden probiert. ich denke, das problem sind schlechte links
und die ports, da wohl jeder provider andere vorlieben hat.

hat jemand eine gute verbindung und kann mir seine t-online ports verraten? ich bin bei (leider) der original telekom, 768er verbindung, über nen router von netgear. ich würde es gerne mit den korekten t-online ports versuchen.

danke für jede hilfe

gruß

pasHa
Alt 22.01.2004, 16:10   # 2
bastien

Hallo,

du hast 65000 Ports zur Auswahl, welchen du davon für die Downloads öffnest ist deine Sache und interessiert die Telekom nicht, denn ich bin auch bei denen und zieh mit 60-90 KB/s runter.

Bastien
Alt 28.01.2004, 20:49   # 3
i-loo_Charger

Benutzerbild von i-loo_Charger

hallo, ich habe auch so ein problem! ich hänge aber an keinem router und ziehe gerade 3 dateien (3 mal MVCD) und haben die selbe einstellen wie der themenstarter!!! im azureus habe ich folgende ports freigegeben (die standart halt ) 6881 - 6889 !! kann mir jemand weiterhelfen?? bevor ich meine hdd leermachte lief das mit 30 kb/s und jetzt mit 11 kb/s verteillt auf 3 dateien vorher 30 bei einer!!!!!!! danke für eueren antworten!! Jens
Alt 28.01.2004, 23:47   # 4
i-loo_pasHa
Threadstarter

hallo charger,

also bei mir hats sich erledigt. habe 6881 bis 7881. also an alle, die immer noch wegen dem speed plagen:

probiert ein wenig herum, aber ladet nicht mehrere torrents runter, das lahmt euch. ich lade momentan eine file runter (2,2) gb und lade seit heute morgen mit durchschnittl. 60 kb/s. lasst alle abgeschlossenen torrents offen, solange eure hd das mitmacht. wenn ih 2-3 torrents offen habt und nur ein file runterladet, habt ihr top-speed.

und das geht wesentlich schneller, als wenn ihr 3 oder mehr gleichzeitig runterladet. ist kein eselabklatch hier. wurde aber schon häufig hier gesagt.

außerdem kommt es auch immer auf die torrents an. nicht alle stehen genügend zur verfügung.

gruß

pasHa
Alt 29.01.2004, 13:24   # 5
i-loo_Charger

Zitat:
Zitat von pasHa
hallo charger,

also bei mir hats sich erledigt. habe 6881 bis 7881.

gruß

pasHa
ähm, welche version von Azureus hast du? den ich hab die 2.0.6.0 , und dann kann ich nur NIEDRIGER gehen, also z.b 5000 - 6889 ! ich kann die hintere zahl irgendwie nid einstellen, also wie du das gemacht hast kann ich das nicht! gib mal deine versions nummer please!! Danke Charger

EDIT: hey ich zieh grad Mona Lisas Lächeln und da steht TRACKER: offline (timeout) und ich finde 0 quellen!! an was liegt das! ? gestern zog ich noch!
Alt 29.01.2004, 14:43   # 6
i-loo_pasHa
Threadstarter

charger,

ich habe version 2.0.4.0

die funkt bei mir (und bei den meisten) am besten. lad dir die version runter. da kannst du auch die ports einstellen wie du lust hast. zu deinem problem mit deinem tracker kann ich nicht viel sagen. bei mir kommts oft vor, dass er meinen tracker als off angibt, obwohl ich mit 50 kb/s sauge.

hast du deinen eigenen tracker angegeben? kannst du im menü konfiguration machen, da wird deine ip reingehauen, nachdem er sie dir ermittelt hat. auf manchen torrent seiten, werden auch zu jedem link tracker angegeben - angeblich saugt es dann schneller. aber naja, bei mir sind sie oft schon off.

du musst ein wenig geduld haben. gestern hat er bei mir fliht simulator noch mit 60-70 gezogen, und seit heute mittag nur noch mir 20....
Alt 29.01.2004, 14:51   # 7
i-loo_Charger

hi! erstmal danke für deine schnelle antwort! ok ich werde mir mal die 2.0.4.0 ziehen! hoffe mal das es geht! hast du eine ICQ nummer? dann könnten wir ab und zu mal üebr unsere downloads sprechen!! wäre schön! meine NUMMER: 172006895 Name: Charger

EDIT: hast du noch die install.exe für azureus 2.0.4.0 ? weil diese version finde ich nicht!!!! ich geb dir dann meine email adresse
Alt 29.01.2004, 16:07   # 8
i-loo_Charger

hab mir die version 2.0.4.0 gezogen, aber ist auch nicht besser wie bei 2.0.6.0! hat jemand noch ne idee? meine einstellungen sind wie die von pasha !! und bei dem gehts! bei mir nicht!!! DAS NERVT!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Alt 27.05.2012, 16:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.