Frage: Azureus resumt meine begonennen Downloads nicht ?

Alt 15.01.2004, 17:32   # 1
bastien

Guten Abend allerseits,

jetzt hab ich aber auch mal die Schnauze voll

Nach 2 Neuinstallationen von Windows, hat es meine Azureus-Download-Laufwerk von I: auf D: geändert. Resume ich nun und gebe das Laufwerk D: als Temporäres usw. (wo sich die angefangenen Files befinden) unter Azureus an, dann zeigt er zwar an, dass er 70 oder 30% fertig hat, aber er hat 0 MB runtergeladen unter der Spalte downloaded. Das heißt, wenn Azureus von 500 MB 400 runtergeladen hat und bei 100 % ankommt hört er einfach auf, ja das ist mir jetzt schon 3 mal passiert, ich könnt....uhaaaahhh

Irgendwie kommt Azureus mit diesem Laufwerkswechsel nicht klar...

Er hat die Torrents und die Temporaries, was ist bloß los, 3 Gig für die Katz, na ja muß ich halt wieder 12 h laufen lassen, dann hab ich das wieder rein...

Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch oder noch besser eine Lösung freuen.

Mfg,

Bastien
Alt 15.01.2004, 21:22   # 2
i-loo_taz

HI.

Habe ein ähnliches Prob. Habe versehentlich einen torretn gelöscht. Diesen habe ich dann von einer anderen seite neu geladen und aufgerufen.
AZUREUS hat zwar den Download resumt, ihn aber neu angelegt obwohl ich ihn im gleichen ordner gespeichert habe.
Das Prog zeigt an 46% fertig gestellt habe aber erst 26 MB von 2,3 GB.
Der alte Download ist jetzt rot und es steht this torrent is empty.
Irgenwie merkwürdig.
Frage ist jetz ist es ein Bug des Progs und es sind doch schon 900 MB fertig wird aber falsch angezeigt oder sind wirklich nur 26 MB fertig.

Gruß

Der Taz

:twisted:
Alt 16.01.2004, 14:35   # 3
bastien
Threadstarter

Hi,

runtergeladen habe ich z.B. 500 MB von 1000 MB. Erkennen tut er das nur intern irgendwie, denn 50 % zeigt er an, aber die 500 MB akzeptiert er nicht. Würde ich den Download nun weiter laufen lassen, wäre bei 100 % Schluß und er hat dann tatsächlich erst 500 MB unten und die kann ich in die Tonne kloppen...

Muss mal wieder im englischen Azureus Forum vorbeischauen...mal sehen...

Bastien
Alt 29.07.2007, 14:29   # 4
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

habe es geschafft
Alt 29.07.2007, 20:38   # 5
Fatalerror14

Nun ,für alle anderen die nicht wissen wie es geht:
Entweder verbindest Du Deine PSP über WLAn mit dem Internet und gehst dann auf Softwareaktualisierung oder Du ädst sie Dir runter und kopierts sie über das USB Kabel auf die PSP.
Alt 30.07.2007, 15:43   # 6
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

ich hatte das problem das ich meine PSP nicht mit der PS3 verbinden konnte, da die PSP-software zualt war.
hab sie mir dann auf die speicherkarte gehauen und auf diesen weg draufgemacht!!!
Alt 03.08.2007, 10:21   # 7
i-loo_viper

ach lesen und verstehen
Alt 21.10.2007, 16:24   # 8
Darkarmy

Benutzerbild von Darkarmy

was muss ich denn wo hin kopieren
Alt 25.10.2007, 17:46   # 9
diperz

Die Datei EBOOT.PBP muss du in PSP/Game/UBDATE kopieren

und dann auf dem Memorystick starten
Alt 25.10.2007, 17:48   # 10
diperz

Bei einer CFW . alle dateien in den ordner Game150

Edit by Dapiper: Der Link wurde entfernt.Unerwünschte Werbung
Alt 14.01.2008, 19:16   # 11
das war ein Chuck

Benutzerbild von das war ein Chuck

hi
wollte hier gerade einen post machen und fragen warum das updaten auf dem memorystick nicht funktioniert. bin aber dann bevor ich auf antworten gedrückt habe noch selbst draufgekommen. dabei bin ich auf einen fehler auf der sony homepage gestossen:
Zitat:
Öffne dieses Laufwerk auf deinem Computer und lege, falls du es noch nicht getan hast, einen Ordner für die Aktualisierungsversion an. Erstelle mit dem PC einen Ordner namens "PSP" auf dem Memory Stick Duo. Erstelle innerhalb des "PSP"-Ordners einen weiteren Ordner namens "SPIEL". Erstelle innerhalb des "SPIEL"-Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.)
der fehler hier liegt darin, dass wenn ich den ordner "SPIEL" nene kann ich auf dem stick nichts finden. wenn ich allerdings "GAME" nene funktioniert alles wie beschrieben.

wollte das hier nur schreiben, damit sich keiner mehr wie ich aufregen muss.
mfg
Alt 30.09.2008, 21:54   # 12
dueppe

hallo, ich habe ein problem. Ich auf meiner PSP die neueste Firmware 4.05 drauf tun. Ich habe alle Schritte befolgt und habe PSP - GAME - UPDATE - und dann den EBOOT reingetan zum aktualisieren , aber wenn ich des starten will kommt der Fehler, dass Spiel kann nicht gestartet werden.

Bitte um Hilfe

mfg dueppe
Alt 30.09.2008, 22:25   # 13
Sed

Zitat:
Zitat von dueppe Beitrag anzeigen
hallo, ich habe ein problem. Ich auf meiner PSP die neueste Firmware 4.05 drauf tun. Ich habe alle Schritte befolgt und habe PSP - GAME - UPDATE - und dann den EBOOT reingetan zum aktualisieren , aber wenn ich des starten will kommt der Fehler, dass Spiel kann nicht gestartet werden.

Bitte um Hilfe

mfg dueppe
Zitat:
  1. Achte darauf, dass ein Memory Stick Duo mit genügend freiem Speicherplatz in dein PSP-System eingesetzt ist.
  2. Verbinde dein PSP-System mit dem PC. Verwende dazu ein USB-Kabel mit Mini-B-Anschluss.
  3. Schalte dein PSP-System ein und navigiere vom Home-Menü aus zu [Einstellungen] > [USB-Verbindung] und drücke zum Aktivieren des USB-Modus die X-Taste. Der PC sollte dein PSP-System als ein externes Laufwerk erkennen.
  4. Öffne auf deinem PC für dieses Laufwerk einen Ordner und erstelle, falls dies noch nicht geschehen ist, für die enthaltenen, aktualisierten Daten einen neuen Ordner. Erstelle mit dem PC einen Ordner namens "PSP" auf dem Memory Stick Duo. Erstelle innerhalb des "PSP"-Ordners einen weiteren Ordner namens "SPIEL". Erstelle innerhalb des "SPIEL"-Ordners einen Ordner namens "UPDATE" (die Ordnerbezeichnung muss in Großbuchstaben geschrieben werden).
  5. Wähle jetzt auf http://eu.playstation.com im Bereich für die PS3-System-Software "Download" und bestätige den Vorgang. Speichere die Datei im "UPDATE"-Ordner auf deinem Memory Stick Duo, wenn du von deinem PC dazu aufgefordert wirst.
  6. Trenne dein PSP-System von deinem PC, wenn die Datei heruntergeladen wurde.
  7. Drücke zum Verlassen des USB-Modus die Kreis-Taste, navigiere zu Spiel > [Memory Stick] und wähle die Aktualisierungsdaten aus.
  8. Folge den Bildschirmanweisungen, um die Installation abzuschließen.
  9. Wenn die Installation abgeschlossen ist, kannst du die Aktualisierungsdaten auf deinem Memory Stick Duo löschen.
Welche FW hast Du momentan drauf?
Redownloade mal die Datei.
Alt 01.10.2008, 16:22   # 14
dueppe

ich habe die Firmware 3.10 drauf.
Wie redowloade ich meine psp?
Alt 01.10.2008, 20:16   # 15
Sed

redownloaden = nochmal downloaden = lade die datei nochmal von der offi. seite runter
Alt 02.10.2008, 17:58   # 16
dueppe

Ich habe es noch mal gedownloaded, aber es geht es kommt wieder der gleiche Fehler.
Hast du einen anderen Vorschlag?

Alt 27.05.2012, 16:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.