probleme mit bittorrent++ vo.5.4 mit wxPython

Alt 10.01.2004, 09:01   # 1
masterboy

hallo ich habe da ein problem mit bittorrent++ vo.5.4
und zwar alle 30 minuten stürtz er ab und zeit dann dieses format an wxPython :cry: gib es dafür ein programm damit das man unterdrücken kann.
ich habe das betriebssystem windows xp
wenn immer das wxPython auftaucht dann versuche ich es zu schliessen aber dann wird das komplette programm bittorrent mit sofort beenden angezeigt dann versuche ich es nochmal zu starten nach ne halbestunde beginnt das von vorne los was kann ich dagegen tun bitte um hilfe
Alt 10.01.2004, 12:36   # 2
Funnything

Hi,

das Programm, mit dem man Dein Problem unterdrücken kann nennt sich Azureus oder TorrentStorm. Und zwar sind beide Programme besser als BT++. BT++ wird seit knapp 8-9 Monaten nicht mehr weiterentwickelt.
Alt 10.01.2004, 21:14   # 3
masterboy
Threadstarter

hi
erstmal danke das hier mir hilft aber die programme die du mir angeboten hast sind mir was zu komplizierent ich wollte eigendlich bittorrent behalten da er was einfacher ist zu bedienen gib es da keine andere lösung um den wxPython zu blockieren.
ich hab mich selber mal so umgeschaut auf manchen seiten aber ohne erfolg da alles auf englisch ist und englisch kann ich leider nicht so gut

Alt 27.05.2012, 16:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.