Hilfe!!!! Torrent links funzen nicht

Alt 09.01.2004, 21:37   # 1
Trolske
Gastposter

Hi!

Ich hab heute das erste mal versucht eine torrent file runterzuladen. war auf der bittorrent seite, aber jedesmal wenn ich einen link angeklickt habe kam ne weiße seite mit der meldung "NOT FOUND ...bla bla bla was not found on this server"
Ich hab Opera als browser, kann des daran liegen?
was kann ich da machen? Also ich würd opera gerne behalten, weil ich steh nicht so auf den ...... von bill "microsoft" gates
als client hab ich den bt++. Ist der ok? oder kann mir jemand nen besseren empfehlen, wie gesagt des ist totales neuland für mich!!!

Danke im voraus für eure antworten

Gruß
Trolske
Alt 09.01.2004, 22:23   # 2
noSfONataS

Hallo erstma!
Ich würde dir Azureus oder ABC empfehlen. Wo du die herbekommst kannst du in der FAQ erfahren. Nun es kann sein das die Meldung komt das der Torrent alt ist, oder er nicht darauf verlinken kann. Also probier mal folgendes:
1. Link mit rechter Maustaste anwählen
2. Ziel speichern unter... (wo immer du willst - ich nehme den Desktop)
3.
a: Runtergeladener Torrent doppelklicken und er öffnet sich selbst im Proggi
b: Im Torrent-Programm sagen Torrent öffnen (geht meistens über den Register Datei.

ACHTUNG: Wenn du die Torrent-File zwischenspeicherst (Desktop oder so) musst du drauf achten, dass sie immer die Endung .torrent hat. Sollte sie das nicht haben, brauchst du nur hinter den gesamten Dateinamen .torrent einzutragen.

Melde dich noch mal wenns immer noch nicht funzt.
Gruss Tim

Alt 27.05.2012, 16:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.