Hallo Luete!
ich habe set gestern azureus und es ist alles eigentlich ganz gut gelaufen .ich hatte gestern abedn eine dl rate von bis zu 90kb/s das war super .aber jetzt den ganzen tag lang schwankt es zwischen 3kb/s und 12kb/s das ist doch ein bishcen wenig oder?ich habe ISDN XXL mit TDSL von 1und1,den port bei der server kofiguration habe ich von 6881 auf 7881 gesetzt weil es gestern abedn damit suoer ging,was muß ich noch einstellen oder machen damit es auch tagsüber bzw. konstant läuft .bitte helft mir ich habe schon smötlich foren durch gelesen !
danke im vorraus schonmal
mfg eisbaer
06.01.2004, 21:46
#
2
i-loo_neo
Hast du eine Firewall? Xp firewall aus?
hast du eine zwangstrennung!
mehr infos bitte dann kann ich dir bzw. wir dir helfen! :wink:
06.01.2004, 22:01
#
3
eisbaer
Threadstarter
hi also die xp firewal habe ich aus gemacht
ich weiß nicht ob ich noch eine habe wo kann ich das nach schauen weil mein kumpelden pc mal neu gemacht hat also wo sehe ich ob ich noch ne firewall habe.wie gesagt xp firewall ist aus .und jader trennt nach 24 stunden meine verbindung ich weiß auch nicht wo man so etwas aus schaltet bin noch ziemlich neu hier bei der ganzen sache
ich danke euch im voraus
mfg eisbaer
19.01.2004, 21:30
#
4
Domax
Hi ,habe schon gelesen das es nur beim erstenmal so schnell ist habe auch noch probleme aber es soll woll auch auf den link ankommen. Ansonsten in Tramsfer 0,0,0, haken 3 und 10.Habe es erst einmal bei mir aus über 80kB/s gehabt.Sonst habe ich so 5-35 kb/s drauche aber auch mehr. Mfg Domax (ports standart ohne haken)