| | # 10 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.04.2007 Ort: Oberfranken
| also googeln hat mir nichts gebracht... der eine schreibt das es 100% funktioniert - ein anderer wieder so ein 360-Controller würde als "unbekanntes Gerät" angezeigt werden... also nen 360-Controller betreibe ich am PC - wenn mir mal einer zu "versuchszwecken" seine PS3 schickt ( LOOOOOOOL ) dann teste ich das selbst... aber der der Original-Controller wär für mich echt ein Grund mir die net zu kaufen - ich will ja net schon nach ner Stunde aufhören - dann wart ich lieber auf die XboX720 (???) (hehe) |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 23.03.2007
| Mit ner 360 würde ich warten, alle 360 haben zur Zeit ein designfehler, heisst soviel wie die Architektur der konsole ist so beschissen das Sie zu heiss wir und abdampft. warte lieber falls du dir ne 360 holen willst. Ich rate dir, hol dir lieber ne PS3, die kommt im August mit einem Bundle (2-Controller, 2-Spiele) und sie ist Technisch ausgereifter als die 360. Musst du selbst entscheiden. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Logitech stellt auch Kontroller für die PS3 her: http://www.logitech.com/index.cfm/ga...on_3/&cl=de,de Aber die sind aller so angeordnet, wie der von Sony. Aber es ist ein neues Bild von einem Kontroller aufgetaucht, bei dem der rechte analog Stick mit dem Digitalen Feld vertauscht ist: http://starwars.yahoo.com/ (Bild unter dem Video) kA ob es sich hierbei um den neuen SIXAXIS mit Touchsense handelt. Aber vermutlich ist es nur ein Fake. Aber vielleicht gibt das Bild so viele positive Reaktion, dass es Sony übernimmt. |
|
| | # 14 |
| Gesperrt Registriert seit: 15.04.2007 Ort: Oberfranken
| @Waldvogel genau so müsste der aussehen damit ich m§ den Rücken kehre und zu SONY wechsel @Freme THX fürs testen jo... dann hoffen wir mal das die SONY-Designer hier im Forum unterwegs sind... und mir nen PS3 Controller im 360-Design entwerfen... lol |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 27.03.2007
| Zitat:
Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob so eine Veränderung wirklich gut wäre. | |
|
| | # 16 |
| ID: Leiche_Rustikal Registriert seit: 22.05.2007 Ort: Württemberg
| also ich muss sagen, das ich ne "normale" XboX habe, und mit dem Controller auf anhieb zurecht kam. nun habe ich mir (schon etwas länger her) ne PS3 zugelegt und ich muss sagen wenn ein spiel geil ist, ist mir der drücker in der hand latte is eh nur alles gewöhnungs-sache |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

wies geht weiss ich ned ^^ mal ein bisschen googlen